Bewertung:
3
30.06.2010, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 09:04 von alex5.)
Hallo an alle die heute bei der letzten prüfung von prof. ebermann lebensmittelchemie da waren, hat er heute alle geprüft die auf der warteliste standen, wird es noch weitere termine geben???
lg
Bewertung:
2
Hab grad ein Mail von da Uni bekommen da steht folgendes:
Lebensmittelchemie:
Ab dem WS 2010 wird diese Lehrveranstaltung von Frau Prof. Marko in 2
Teilen angeboten.
Es werden daher auch zwei Prüfungen zu absolvieren sein. Zu den
Anmeldeformalitäten ergeht ebenfalls eine gesonderte Information.
Wow 2 Prüfungen -[/align] echt heftig.
Bewertung:
0
könnte vielleicht jemand schreiben was gestern in lm los war? also wieviele er von der warteliste dran genommen hat und ob es definitiv der letzte termin von ihm war, falls wer gestern dort war und meine fragen beantworten könnte wer ich echt dankbar!
Bewertung:
0
hallo benedikt!
ich hatte prüf am 30., weiß allerdings nicht, wieviele leute er von der warteliste drangenommen hat.(normal immer so 2)
aber es ging das gerücht um, dass er die wartelistenleute eventuell noch prüfen wird/ bzw es viell noch einen termin geben wird.
weiß nicht, ob das stimmt, will dir auch keine falschen hoffnungen machen.
das ist alles, was ich weiß.
viel glück,
lg
Bewertung:
2
er hat am 1.7. auch noch leute von der warteliste geprüft - allerdings sind nur 5 oder so erschienen. für ein paar von der warteliste wird es am 8.7. noch die chance geben, die prüfung zu machen! der prof. is da wirklich SEHR entgegenkommend - aber ich glaube nicht, dass er NOCH einen termin geben wird - eigentlich war der am 30.6. schon der letzte!
meine prf-fragen waren übrigens:
- was ist coffein? was für ein alkaloid, wo kommt es vor, zu welchen stoffen gehört es...welche bitterstoffe gibt es noch, wie können sie entstehen...kurz maillard-reaktion und was melasse ist, bzw. wie sie hergestellt wird...
- wie ist chlorogensäure aufgebaut?
- was ist eugenol?
den rest hab ich verdrängt...
schönen sommer allen
Bewertung:
0
Ich habe aber gehoert dass die Prüfung Morgen statt finden, oder ist es wirklich nur am 8/7??
Bewertung:
0
Also die allerletzte Prüfung war heute 8.07 . Es waren noch 14 Leute auf der Warteliste, und ich war aber heute ganz alleine dort. Es kam dann auch keiner mehr. Hab ich eigentlich nicht ganz verstanden.
Nun denn. Habs geschafft, denn er war heute echt sehr nett.
lg
Bewertung:
0
wow, das find ich super vom prof. ebermann, dass er großzügigerweise immer wieder termine eingeschoben hat, damit diejenigen, die die prüfung noch brauchen/bei ihm machen wollen, dies auch tun können. schade nur, dass dann kaum jemand erscheint... wünsche allen, die die neuen prüfungen machen, viel erfolg!
Bewertung:
1
diejenigen, die nicht erschienen sind haben pech gehabt. es gab schon soo viele möglichkeiten. viel spaß und viel glück bei der neuen prüfung.
lg lisi