Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konzentrationsfördernde subsanzen gesucht!
#13
Ephredrin, Yohimbin, Methamphetamin
Zitieren
#14
31Toungue 
speed...is v.a. gut, wenn du zu spät zum lernen angefangen hast...dann gehts schnellerSmile
schwarztee...mehr koffein und es wirkt langsamer aber länger als kaffee
senchatee...gut für die konzentration
kokain is denke ich nicht so gut. das mach lieber hinterher Wink
Zitieren
#15
34Cool 
Hier einige Nootropika=Antidementiva
eingesetzt bei beginnender Hirnleistungsschwäche und seniler Demenz:

Vinpocetin(Cavinton), Pyritinol(Encephabol), Meclofenoxat(Cerutil), Piracetam(Nootrop), Tacrin( Cognex), Donepezil(Aricept)

Tacrin und Donepezil können unangenehme Nebenwirkungen haben

Ich würds mal mit Vinpocetin versuchen: Ist eine Substanz die im Immergrün vorkommt und die Hirndurchblutung verbessert.Erhöht die Aufnahme von Glucose im Gehirn und vermehrte Glucoseutilisation. Erhöht den ATPGehalt und den ATP/ADP Quotienten im Gehirn. Steigerung der Adenylatcyclase

Ist aber ziemlich teuer, ca €60

ähnlich wirken auch Piracetam(P) und Meclofenoxat(M)

Stabilisierung oder Zunahme des zellulären cAMP(P) und eine Erhöhung der Cholinrezeptordichte(P), Thrompocytenaggregationshemmung, Erythrocytenverformbarkeitsverbesserung(P), vermehrte Synthese und Freisetzung von Acetylcholin im Gehirn(M)
gesteigerter Einbau von Phosphat in Nucleotide und Nucleinsäuren, Phosphatidylcholin und Phosphatidylinositol(P,M)
Rückgang des Abnutzungspigmentess Lipofuscin in den Nervenzellen(M)

Bei allen Stoffklassen dieser Gruppe kommt es zu einer Betonung des Alpharhytmus und es gibt Hinweise auf eine Steigerung der Vigilanz

mfG
Zitieren
#16
Bernhard schrieb:Hier einige Nootropika=Antidementiva
eingesetzt bei beginnender Hirnleistungsschwäche und seniler Demenz:

Vinpocetin(Cavinton), Pyritinol(Encephabol), Meclofenoxat(Cerutil), Piracetam(Nootrop), Tacrin( Cognex), Donepezil(Aricept)

Tacrin und Donepezil können unangenehme Nebenwirkungen haben

Ich würds mal mit Vinpocetin versuchen: Ist eine Substanz die im Immergrün vorkommt und die Hirndurchblutung verbessert.Erhöht die Aufnahme von Glucose im Gehirn und vermehrte Glucoseutilisation. Erhöht den ATPGehalt und den ATP/ADP Quotienten im Gehirn. Steigerung der Adenylatcyclase

Ist aber ziemlich teuer, ca €60

ähnlich wirken auch Piracetam(P) und Meclofenoxat(M)

Stabilisierung oder Zunahme des zellulären cAMP(P) und eine Erhöhung der Cholinrezeptordichte(P), Thrompocytenaggregationshemmung, Erythrocytenverformbarkeitsverbesserung(P), vermehrte Synthese und Freisetzung von Acetylcholin im Gehirn(M)
gesteigerter Einbau von Phosphat in Nucleotide und Nucleinsäuren, Phosphatidylcholin und Phosphatidylinositol(P,M)
Rückgang des Abnutzungspigmentess Lipofuscin in den Nervenzellen(M)

Bei allen Stoffklassen dieser Gruppe kommt es zu einer Betonung des Alpharhytmus und es gibt Hinweise auf eine Steigerung der Vigilanz

mfG

ähm...hmm...tja...Rolleyes
Zitieren
#17
Ritalin Smile
Zitieren
#18
Bist Du gelähmt...

Was seid`s denn Ihr alle für "Junkies"???!!!

Sorry, aber ich bin grad voll von den Socken...
Wissen ist Macht
Zitieren
#19
Ralph schrieb:Ephredrin, Yohimbin, Methamphetamin
Sind die net a bissl zu heftig?
Zitieren
#20
Cerebro von der Firma Ringana, sensationell!! rein vegan!! Falls du mehr wissen willst, schick mir ein e-mail. Lerne immer vor Prüfungen damit.
Zitieren
#21
Vertreterin oder was [Bild: thefinger_red.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste