Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
#13
ja das hab ich mir schon gedacht....komisch warum das dann jemand sagt das der stoff gekürzt wurde!
Zitieren
#14
http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/
Hier gibt es ein Skript (wenn man rechts in dem Blockkasten auf Mibi 1/2/3/4 klickt ... ist das vll das Skript, das man bisher bei ihm kaufen musste? Wäre praktisch, wenn man dafür nicht extra in die VO rennen müsste.
Vielen Danke für Infos.
Lg
Zitieren
#15
nein, das ist das skript für die übungen!
zT. wiederholt sich zwar der stoff, aber eben nur zum teil!

glg
Zitieren
#16
Alles klar. Dann muss ich mir das dann in der VO holen gehen ...
Lg
Versteh nicht, wieso er den Link dann zu der Anmeldung für die VO rein tut :S
Zitieren
#17
kann natürlich sein, dass er das geändert hat, glaub ich aber nicht, sonst würde er es auch bekannt geben.
ich glaub, er stellt den link prinzipiell bei allen seinen mails dazu Wink

glg
Zitieren
#18
Na der steht nicht im Mail sondern im Univis:
"Ankündigungen:
Erstmals: siehe www.univie.ac.at/hygiene-aktuell Zu dieser Vorlesung werden am 5.11.,12.11.,19.11. und 26.11.2010 Prüfungen abgehalten (die VO ist Voraussetzung zu den Übungen zur Mikrobiologie). Es sind dies die letzten Prüfungstermine (vor den Übungen im Dezember und Jänner), die es ermöglichen die Voraussetzung zu den UE zu erlangen!!! Die Anmeldefrist zu den Dezember Übungen wird bis zum 3.12.2010 verlängert."...
Finde ich komisch ... na ich warte einfach mal ab, was dann in der 1. VO bekanntgemacht wird, da wird er dann ja sagen ob man ein Skript kaufen muss, oder ob das online reicht.
Lg
Zitieren
#19
(28.09.2010, 08:32)schmusebear schrieb: ich habe gehört das angeblich der stoff für die vorlesungsprüfung gekürzt wurde??? stimmt das??? wenn ja was würde gekürzt???

lg

Vielleicht waren damit die paar Seiten gemeint, die er meistens streicht. Keine Ahnung, aber könnt mir vorstellen, dass er immer die gleichen Seiten streicht..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste