Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public Health Nutrition
Halliallo ihr da draußen!

weiß jemand ob diese VO dieses WS stattfinden wird? (im univis ist sie (noch) nicht!)

danke!

lg marlene
das hab ich mich auch schon gefragt....
ich hab letztes semester gefragt, da hieß es, dass es dieses Semester gelesen wird.

LG
wird gelesen:

http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=&m...extended=Y
36Smile 
hallo butterfly,

ja das hab ich am anfang auch geglaubt, bis ich gesehen hab dass da beschränkte teilnehmerzahl 30 ist...also Public health und gesundheitspolitik ist eine VO im masterstudium...hab dann im VVZ noch mal nach geschaut...weil die im BACH heißt ja Einführung in Public Health Nutrition heißt.

aber trotzdem DANKE fürs Nachschauen Smile
findet die VO jetzt im WS statt oder nicht? konnt das schon jemand in erfahrung bringen?
Also ich hab mal gelesen, dass sie keinen professor dafür finden... =\
Die Einführung in die PHN ist doch im Modul 3 angegeben, aber ich kann nur die Wahlpflichtmodule 9 und 12 unter Studienplanpunkt auswählen, das ist doch nicht richtig oder?

weiß jemand Bscheid?

liebe Grüße!
(18.09.2010, 12:27)AnnaB.. schrieb: Die Einführung in die PHN ist doch im Modul 3 angegeben, aber ich kann nur die Wahlpflichtmodule 9 und 12 unter Studienplanpunkt auswählen, das ist doch nicht richtig oder?

weiß jemand Bscheid?

liebe Grüße!

du willst dich whs für die grundlagen der PHN anmelden das is ja nicht das selbe und daher wirst du das nur auswählen können.

@ Tanja_1 ah ok danke für die antwort, nur damit ich weiß wegen der planung fürs semester Smile
Ist PHN ein Pflichtfacht im Bakk? Da steht was von Masterstudium oder Diplomstudium?!?
Lg
Die VO "Einführung in Public Health Nutrition " (= Pflichtveranstaltung im BACHELORSTUDIUM Modul 3) wird im WS 2010 noch nicht angeboten, ist aber für das SS 2011 geplant.
Die im WS stattfindende VO "Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik" (Margetts) ist eine LV des Masterstudiums und kann nicht von Bachelorstudierenden absolviert werden !! Dieser Hinweis ist auch im VVZ eingetragen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 2.003 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.835 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 238.539 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 63.328 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.754 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste