Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
#25
hat schon wer seine Note bekommen?

lg
Zitieren
#26
ich wäre auch dabei
0802156
Zitieren
#27
hallo
ich bin hier noch etwas neu..
leider geht sich bei mir aus zeitgründen die vo nicht aus, reicht es wenn ich mir zusammenfassungen oder so durchlese? gibt es ein skript, buch? könnt ihr mir etwas empfehlen?
lg
Zitieren
#28
bin dabei

0948281
Zitieren
#29
ich auch! 0940805
wann wollts ihr den termin haben?? anfang jänner wär super!
mitte dez natürlich auch!
Zitieren
#30
(11.10.2010, 08:10)vanillehäschen schrieb: hallo
ich bin hier noch etwas neu..
leider geht sich bei mir aus zeitgründen die vo nicht aus, reicht es wenn ich mir zusammenfassungen oder so durchlese? gibt es ein skript, buch? könnt ihr mir etwas empfehlen?
lg

Ich fand die folien und den Taschenatlas von silbernagel/despopoulos zum nachsclagen gut wegen der Grafiken. Hab aber hauptsächlich mich an die Prüfungsfragen gehalten.
Zitieren
#31
Ich wär auch dabei!! Bei mir mitte dez. oder anfang jänner, ausser in der woche vor den Weihnachtsferien weil ich da wahrscheinlich mibi Üe hab!
Bin aber bakk.!

0604346
Lg
Zitieren
#32
bin auch dabei Smile
0849531
Zitieren
#33
ich wäre Mitte dz auch dabei Smile
0603471
Zitieren
#34
hey!
also ich hab auf seiner hp gelesen, dass der nächste prüfungstermin für bakk06 am 20.jänner ist.... da da aber sicher auch wieder zahlreiche andere prüfungen sind, hab ich mir gedacht, wir könnten ihn fragen ob er nicht mitte dez oder anfang jänner einen termin anbietet. oder halt vl einfach eine woche früher. was hält ihr davon? soll ich ihm mal schreiben?
lg
Zitieren
#35
ja dezember wäre super, da wäre ich auch dabei...
Zitieren
#36
wär auch an einem dezember-termin interessiert! - auch noch 2 andere studentinnen wären dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste