Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sichheitsbeurteilung neuartiger lm
hallo!!

diese vo gibt es ja nicht mehr, oder???

hab nur auf der äquivalenzliste gesehen, dass es stattdessen methoden der ermittlung der lm-sicherheit beim wagner gibt. hat jemande zu dieser vo irgendwelche infos und wie ist die prüfung???

danke und lg
bist du dir sicher, dass es diese VO nicht mehr gibt? weil es mal geheißen hat, dass die VO von wagner, von der du schreibst, nur für bachelor-studierende ist. auf keinen fall für diplomer. jetzt bin ich aber noch im diplom und brauch die sicherheitsbeurteilung-prüfung...
weiß jemand genaueres?
lg
hab es eben auch nur auf der äquivalenzliste gesehen. weiß leider auch nicht ob es die alte noch gibt. wär mir aber viel lieber.

hoffe es hat jemande infos für uns.
danke!!!
Ich bin auch noch im Diplom und hab im letzten Semester das Seminar zur Sicherheitsbeurteilung beim Haslberger gemacht. Da wurde die VO und das SE angeboten und man konnte sich aussuchen welches man machen wollte. Wer im Diplom ist kann ja die Vorlesung oder das Seminar besuchen. Ich denke, weiß es allerdings nicht zu 100 %, dass es im Sommersemester wieder die LV dazu gibt.
(03.10.2010, 23:41)Krrrk schrieb: Ich bin auch noch im Diplom und hab im letzten Semester das Seminar zur Sicherheitsbeurteilung beim Haslberger gemacht. Da wurde die VO und das SE angeboten und man konnte sich aussuchen welches man machen wollte. Wer im Diplom ist kann ja die Vorlesung oder das Seminar besuchen. Ich denke, weiß es allerdings nicht zu 100 %, dass es im Sommersemester wieder die LV dazu gibt.

Die Äquivalenz gilt NUR bei Umstieg von P auf Bakk/Bach!!
Die VO Methoden der Ermittlung der Lm-sicherheit (Wagner) ist nur mehr für Bachelorstudierende.
siehe: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13996

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Katja22 3 2.190 06.07.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Danilow
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.261 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 13.532 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.649 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel SE babu 12 4.270 01.04.2013, 16:17
Letzter Beitrag: p.H

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste