Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht WS10/11
#1
Hallo!

Leider kann ich heute nicht in die VO Lebensmittelrecht gehen, da ich arbeiten muss. Kann bitte jemand posten, was gesagt wurde bwz. Prüfungsterminen und wo ich die notwendigen Unterlagen herbekomme?

Danke!!!!
Zitieren
#2
wisst ihr ob man die step für dieses modul braucht? hab mich problemlos anmelden können, oder wär das dann nur bei der anmeldung für die prüfung nicht möglich??
Zitieren
#3
Ja, man braucht die STEP ;-) Bist du im univis angemeldet oder angelegt?

Bezüglich Prüfungsterminen hat er nix gsagt. Aber die VOrlesung ist ziemlich unnötig finde ich...
Zitieren
#4
Danke! Bekommt man von ihm die Unterlagen oder stellt er die irgendwo online?
Zitieren
#5
Nein nichts..aber es gibt Mitschriften hier im Forum..aber weiß nicht ob das reicht. Scheint mir sehr wenig.
(05.10.2010, 18:03)Tami schrieb: es reichen die mitschriften die im internet zu finden sind,also auf erwi,im skriptenpool und falls was auf mydrive ist. es schaut wirklich seeeehr wenig aus,bzw ist es irgendwie auch,aber es reicht Smile habs im jänner auch nicht ganz glauben können,hab mich dann aber kurzfristig für die prüfung angemeldet,hab mir die unterlagen am tag davor durchgelesen und bin auf gut glück hingegangen.
Zitieren
#6
ja finde auch dass die vorlesung ziemlich unnötig ist, da er eigentlich kaum wirklich was von lebensmittelrecht erzählt sondern nur abschweift ...
und ja es gibt von ihm so ne art skript, dass man um 10€ erwerben kann (wenn man jedoch keine 10 euro aufbringen kann, ist das auch nicht so schlimm er wird nicht kontrollieren ob man es bezahlt hat oder nicht ...)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#7
woher kriegt man denn das Skript?
Verkauft er das in der VO?
Ist die Prfg echt so leicht? Weil es gibt ja schon einige Threads, dass man die Unterlagen bei der Prfg.mitnehmen darf....und dass der Stoff echt sehr wenig sei..

Lg Smile
Zitieren
#8
naja er hat heute selbst gesagt dass die prüfung kein hindernis sein wird u noch NIE jemand probleme hatte...
denke die "mitschriften" von hier im forum werden reichen, u unterlagen nehm ich mal mit....

dieses skript ist nur ein ausdruck des lmsvg....da können wir dinge nachlesen, aber da gehts nicht grad um die vorlesung (denn wir werden nicht hunderttausende paragraphen lernen!)
Zitieren
#9
(05.10.2010, 19:57)Babsi1989 schrieb: ja finde auch dass die vorlesung ziemlich unnötig ist, da er eigentlich kaum wirklich was von lebensmittelrecht erzählt sondern nur abschweift ...
und ja es gibt von ihm so ne art skript, dass man um 10€ erwerben kann (wenn man jedoch keine 10 euro aufbringen kann, ist das auch nicht so schlimm er wird nicht kontrollieren ob man es bezahlt hat oder nicht ...)

wobei man das nicht ausnützen sollte. außerdem is für nen guten zweck Wink er hat heut gemeint er spendet alles..
Zitieren
#10
hi mira Smile

das mit dem dass man nicht zahlen muss sollte keine aufforderung gewesen sein ... wollte nur SEINE informationen weitergeben ... und wenn es sich dabei sowieso nur um das lmsvg handelt glaub ich braucht man das eigentlich nicht Smile

hab sowieso schon gehört/gelesen dass die prüfung total easy ist und man NICHTS dafür lernen braucht *gg*

lg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 57.464 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 53.627 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Lebensmittelrecht shrimpi 24 9.472 28.05.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Skript Mikrobio+Hygiene Ws10 farbiges Deckblatt? mart 2 1.461 29.03.2011, 23:35
Letzter Beitrag: mart
  Lebensmittelrecht _steffi_ 25 12.738 11.03.2011, 10:14
Letzter Beitrag: sose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste