Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Markt- Meinungs- und Medienforschung
#1
Ist das eigentlich eine vo aus dem masterlehrgang? wenn a, aus welchem zweig?

Kann mir vielelicht jemand sagem, wie die vo so ist?
danke
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, ist das nur ein Wahlfach für uns und keine Vorlesung aus einem Masterlehrgang.

Die VO is teilweise sehr interessant, teilweise lesen sie dann auch wieder nur von Folien runter. Die Prüfung ist nicht schwer, es wird nicht so genau gefragt, eher nach Verständnis. Und die Prüfung ist mMn auch nur anhand der online-Unterlagen zu schaffen.

Ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen.
Zitieren
#3
Wo bekomm ich diese unterlagen? Wie lange hast du fuer die pruef gelernt? Offene fragen nehm ich an? Danke schon mal
Zitieren
#4
die Unterlagen sind auf mydrive. glaub nicht, dass sich da in den letzten semestern viel verändert hat. ich hab für die prüfung ungefähr eine woche gelernt, hab aber noch keine note, also kann ich nicht wirklich eine empfehlung abgebn Wink
Zitieren
#5
danke dir Smile
Zitieren
#6
also ich war bis jetzt in der ersten vo... und der vortragende ist der hammer... macht das sau gut und wahnsinnig interessant!
würd dir empfehlen hinzugehen! hab aber schon von mehreren gehört dass man nciht unbedingt anwesend sein muss!

lg
hab meine unterlagen gerade nicht mit, aber wenn du willst kann ich dir hier posten was durchgenommen werden ist!
Zitieren
#7
also... unterlagen sind auf fronter, es sind genau 4 vo (17. und 31 März, und 19 Mai und 9 Juni)
prüfung ist schriftlich am 30.juni von 12-14!!!
Zitieren
#8
hey, könnte jemand bitte die 4.Vo hier posten? und wie ist die prüfung so, kann jemand hilfreiche tipps geben? lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Markt Meinungs und Medienforschung cat 6 1.768 07.06.2011, 21:49
Letzter Beitrag: sun_1989
  Noten Markt- Meinungs- Medienforschung??? ***marie*** 0 1.639 23.07.2010, 07:32
Letzter Beitrag: ***marie***
25Question Markt Meinungs Medieforschung babsele13 6 2.354 28.06.2010, 10:32
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung Ich. 2 1.255 18.02.2010, 11:04
Letzter Beitrag: Ich.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste