Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand von euch, bevor ich ins SSC hinschreibe, ob es noch Prüfungstermine beim Herrn Prof. Dr. Graf gäben wird. Ich möchte nämlich im SS 2016 mit dem Bakk. abschließen und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke euch Big Grin
Zitieren
Hmm. Hat Prof. Graf plötzlich aufgehört? Weil die Vorlesung wird ja von jemand anderem geführt. Hat er dazu etwas im Wintersemester gesagt?
Zitieren
Glaub im Prüfungskalender steht, dass der eine Termin wegen schwerer Krankheit abgesagt wurde...das war Jänner oder so...
Zitieren
Hallo,
Weiß jemand was genaueres, ob diese Prüfung noch angeboten wird? Oder was man als "Ersatz" machen kann? Hab im Prüfungskalender keinen Termin gefunden...
Danke schön und liebe Grüße Smile
Zitieren
Liebe Saro,

ich habe im SSC diesbezüglich nachgefragt und folgende Info von Frau Linzer erhalten:
"Prof. Graf kann aus gesundheitliche Gründen keine weiteren Prüfungen mehr anbieten.
Alternativ kann "Funktionelle Pathologie" der Pharmazie absolviert werden."

Daraufhin habe ich mich übers Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass es diese VO auch nicht mehr gibt. Anstelle dieser VO gibt es nun die „Alternative Pathophysiologie“. Ich habe anschließend nochmals mit Frau Linzer korrespondiert und auf meine Frage (beinhaltet diese Prüfung denselben Stoff wie die VO von Herrn Prof. Graf, und melde ich mich für diese Prüfung einfach im univis/u:space an…. oder muss ich hierfür eine Mitbelegung für das Studienfach der Pharmazie machen?) folgende Antwort bekommen:

"Die Pathophysiologie der Pharmazie können Sie als Ersatz für die VO von
Prof. Graf machen, auch wenn Sie nicht für das Pharmaziestudium
zugelassen sind. Bei der Anmeldung zu Prüfungen anderer
Studienrichtungen haben Sie als Mod. Baustein dafür das Interessensmodul
zur Auswahl."

Ich hoffe, dir hiermit weitergeholfen zu haben. Big Grin

lG
Zitieren
Vielen Dank für die Info Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste