Bitte liebe Leute!! Steht nicht einfach so am Ende des Filmes auf und geht.
Da muss ich Herrn Lötsch in seinen Kritikpunkten recht geben, das ist wirklich äußerst unhöflich und respektlos. Vor allem wenn die VO an dem Punkt noch gar nicht zu Ende war.
Muss sagen, das hat mich echt negativ überrascht.
... Und jetzt bitte keine Kommentare a la "is ja eh ned soo schlimm gewesen"... "was hätten wir denn tun sollen" ... bla
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach.
(gilt für alle die da waren und gegangen sind)
Schönen Abend noch!
Bewertung:
1
*like*
bin ich auch der meinung
Bewertung:
0
same here, aber mir ist schon oft aufgefallen das viele, sobald sie merken, es geht zum ende zu sofort aufspringen. weils ja soo sehr auf die eine halbe minute ankommt.
entweder ich muss früher gehn, dann geh ich früüüher oder ich muss nicht früher gehn und bleibe bis es wirklich aus ist.
ich muss aber zugeben, dass ich die reaktion seiner 'assistentin' doch etwas überzogen fand. wenn man so auf autoritätsperson machen muss, ist man in einer schule vielleicht besser aufgehoben. es ist zwar beschämend, aber ich seh nicht ein, wieso ich mich anbrüllen lassen soll, wenn leute mit denen ich großteils noch nie ein wort geredet hab, wegrennen.
(21.10.2010, 21:33)Vilja schrieb: ich muss aber zugeben, dass ich die reaktion seiner 'assistentin' doch etwas überzogen fand. wenn man so auf autoritätsperson machen muss, ist man in einer schule vielleicht besser aufgehoben. es ist zwar beschämend, aber ich seh nicht ein, wieso ich mich anbrüllen lassen soll, wenn leute mit denen ich großteils noch nie ein wort geredet hab, wegrennen.
Das empfand ich auch so. Werde ihr das nächstes Mal auch in einem freundlichen Ton sagen. Da spricht ja nix dagegen.
Bewertung:
20
Ja, so war es leider auch schon in der Schule - wenn besonders viele Leute an einem Tag (Prüfung, Test, etc) krank waren, werden die zur Schnecke gemacht, die brav kommen ...
Ich glaube wenn mich da jemand beginnt anzubrüllen, obwohl ich gar nichts falsch gemacht habe, würde ich auch einfach aufstehen und gehen - meiner Meinung nach das einzig Richtige
Bewertung:
0
Ich hab zwar schon die Vorlesung schon hinter mir und die Prüfung auch..aber mir ist aufgefallen, dass das bei jeder VO so ist. Film am Ende -> Leute gehen
Bewertung:
0
Mir ist das auch schon oft aufgefallen und ich denke mir dann immer, wenn ich schon extra in doe Vo gefahren bin, dann kommts auf die paar Minuten Filmschauen auch nicht mehr an!! Außerdem habe ich immer Mitleid mit den Professoren, wenn die sich die Mühe machen die Vorlesungen aufzulockern und dann stehen viele Leute auf und gehen einfach !!
Bewertung:
1
ich fand die situation auch ziemlich peinlich... is ja nicht so, als wär der film (eine unbequeme wahrheit) sooo langweilig gewesen... außerdem steht es ja jedem frei, ob man die vorlesung besucht oder nicht... und wenn man kein interesse hat, sollte man gleich daheim bleiben. wie sagte die till in der ersten bio&botanik vorlesung so schön - "wir müssen nicht lernen - wir dürfen lernen". ziemlich unreif solche aktionen, daher kann ich auch die reaktion des professors verstehen.
Bewertung:
5
also ich für meinen teil mocht die humanökologie VO sehr gerne (und auch den lötsch selbst), hab sie echt interessant gefunden und vorallem sehr allgemeinbildend, wenn ich früher gegangen bin, dann war das weil er die VO überzogen hat und ich meinen letzten zug sonst nicht erwischt hätte..
er gestaltet seine VO ziemlich schön find ich, er erzählt etwas was vl nicht für die prüfung relevant ist, aber trotzdem total interessant ist und ich weiß noch sehr viel davon.
ich find auch, dass man das nachvollziehn kann, dass die profs irgendwann grantig sind über das verhalten von diversen studenten und das vl dann auch bei den prüfungen den studenten spüren lassen
Bewertung:
1
(22.10.2010, 14:50)littemisssunshine schrieb: ich find auch, dass man das nachvollziehn kann, dass die profs irgendwann grantig sind über das verhalten von diversen studenten und das vl dann auch bei den prüfungen den studenten spüren lassen
meinst du wirklich, er würde die prüfung schwerer machen?
das wäre jedenfalls unfair denen gegenüber, die wirklich dageblieben sind (wenn auch nicht viele).
würd mich aber nicht wundern, so sauer wie er war...
Bewertung:
0
....tut mir leid wenn ich frage, aber was ist den genau passiert? ich kann seine VO leider nicht besuchen, deswegen weiß ich nicht genau was ihr meint?....studenten haben vorzeitig die VO verlassen und der prof wurde wütend oder wie?
Lg
Bewertung:
0
(22.10.2010, 14:50)littemisssunshine schrieb: also ich für meinen teil mocht die humanökologie VO sehr gerne (und auch den lötsch selbst), hab sie echt interessant gefunden und vorallem sehr allgemeinbildend [...]
sehe ich genauso.
|