Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswiss. Seminar letztes Semester
30Sad 
Hat zufälligerweise noch wer die Handouts vom letzten Semester und könnte sie mir schicken?! Durch nen Festplattencrash ist alles weg (versuch grad wieder alle bisherigen Unterlagen aus dem Studium zusammenzutragen),aber irgendwie komm ich nicht ins Fronter! Wäre total lieb wenn mir wer helfen könnte. Vielen lieben Dank
Für welchen Kurs brauchst du sie? lg
[/u]Und warum brauchst du sie? ich hab mir die Sachen nicht mal ausgedruckt...... bzw runtergeladen
@ it's me: die Handouts von Kurs 2 (von Prof Fabian) wären ideal. Danke dir ganz herzlich.

@angelgirl: wie oben geschrieben ist meine Festplatte abgeschmiert und ich war auch nicht so clever sie mir auszudrucken. Sad
Hätte nur gerne alle Unterlagen aus dem Studium wieder zusammen (meiste gibts eh auf mydrive,aber sowas halt nicht),weil ich auch gerade an meiner Bakk-Arbeit schreib und da schon gerne nochmal das eine oder andere nachschlagen würde was mal so im Studium dran kam.
fronter .. sinds doch e gespeichert :-)
warum schaust du dort einfach nicht nach.... dort sind sogar noch alle LV von den letzten SEmestern drin.. oiso alle!
Den Plan hatte ich auch gehabt,aber leider Grund kann ich nicht drauf zu greifen. Die Seite hängt sich ständig bei mir auf,komm nur bis dahin wo ich mein Nutzernamen und das PW eingeben soll und dann geht nichts mehr weiter. Sad
des war bei mir auch mal so! hat aber am PC gelegen. bei einem anderen hats funktioniert!

probier das mal!
Danke für den Tipp,hab es mal von einem anderen Pc ausprobiert,aber leider ist da wieder genau das selbe passiert. Langsam ist es echt frustrierend Sad
warum sagst du nicht einfach dass du das seminar grad machst, und eine vorlage für dein eigenes handout brauchtst? ;-)
Abgesehen davon das man wohl aus einem Handout keinen ganzen Vortrag erstellen kann,tut es mir Leid wenn es den Eindruck bei dir erweckt. Wäre aber wirklich mal genial gewesen,sich so einen verworrenen Plan auszudenken nur um da ran zu kommen. Also sorry wenn es so rüber kommt!
Glaub auch nicht das man einen solchen Aufwand betreibt nur um an ein Handout zu kommen.....
Va bringt einem das e nicht viel weil meist nur Stichwörter drauf stehen.......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungen nur im selben Semester wie VO??? lindi 2 1.792 18.05.2011, 19:43
Letzter Beitrag: paradoxity
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.065 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  ew.-Seminar klemse 1 1.996 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  Einfachere Vorlesungen 2.Semester Chulita 0 1.051 14.03.2010, 18:53
Letzter Beitrag: Chulita
  ernährungswiss SE/ SE spez ernährungslehre/ nutitional epidemiology harry 1 1.279 01.03.2010, 10:58
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste