Bewertung:
0
ich habe heute den kendler per mail gefragt, wann der 1. prüfungstermin für lm-analytik sein wird und ob es möglich ist, diesen mitte/ende februar anzubieten, da ja ende januar schon einige prüfungen angeboten werden und ich gern etwas auf den februar schieben würde, denn da ist ja prüfungstechnisch eher ebbe im feb.
er hat mir geantwortet, dass er das vollkommen verständlich findet, wenn man nicht ende januar alle prüfungen auf einen haufen machen möchte und dass es ihm recht egal ist, wann der 1. prüfungstermin sein wird. es ist nur davon abhängig, ob der große hs dann frei ist.
er hat mich aber auch darauf hingewiesen, dass er bereits andere anfragen dazu bekommen hat und ob wir studenten uns dazu vielleicht kurzschließen könnten.
also meine frage an euch: würde euch ein prüfungstermin für mitte/ende februar zusagen?
Bewertung:
2
Mitte Februar wäre super, dann geht sich nämlich auch die LM-Chemie Anfang März aus, da is ja leider die Analytik Voraussetzung...
Bewertung:
0
das denke ich nämlich auch...dann hat man mitte feb lm-analytik und wenn er rechzeitig korrigiert, kann man lm-chemie dann am 2.3. schreiben...
Bewertung:
0
ja ich glaube mitte februar wäre echt am besten, da ja fast alle prüfungen ende jänner sind ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
bin ebensfalls für mitte februar
Bewertung:
0
05.11.2010, 20:09
Bin NICHT für mitte februar, sondern für früher! weil, auch ich muß novh lm-chemie machen. möchte auch diese prüfung vor dem 2.3. machen, damit sich das anmeldefenster für die lm-ch übungen ausgeht!!!
weil nach dem 2.3. wird es mit großer wahrscheinlichkeit zu spät sein!!!!
beachtet dies auch!
lg Tom
Bewertung:
0
da ergibt sich für dich aber folgendes problem:
nach dem vorlesungsverzeichnis geht die lm-analytik vo bis 31.1.11.
d.h. vor dem 31. wäre eh keine prüfung dafür.
die 1. prüfung von lm-chemie ist bereits am 26.1., damit du diese also mitschreiben könntest, müsstest da ja in jedem fall lm-analytik vor dem 26.1. schreiben und auch fertig korrigiert haben, was wohl kaum möglich sein wird.
daher ists dann für dich so oder so nicht möglich lm-chemie vor dem 2.3. zu machen und mitte februar wäre also auch für dich ein akzeptabler termin für lm-analytik. oder hab ich da irgendwas übersehen?
Bewertung:
0
hmm, ja hast natürlich recht. vl könnten wir den kenndler fragen, ob er den 31. jänner gleich an ersten prüfungstermin setzt. dann könnte sich auch ein, noch zu fragender, lm-chemie termin so für den 15. bis 20. februar ausgehen.
ich denke mit der lm-chemie prof kann man reden!
ich werd demnächst mal den kenndler fragen nach der vorlesung.
lg