Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDV Übungen 2010/2011 Ledl-gruppe
was habt ihr bei bspl 5 für tests gewählt?
bin mir bei c) e) g) so unsicher?! pearson oder chi???
danke!!!
Zitieren
hab bei c pearson, e chi auf verteilungsanpassung und g chi auf unahängigkeit

bin mir aba echt unsicher
Zitieren
c pearson und g chi stimmt aufjedenfall... e kann ich mich leider nicht mehr erinnern...
Zitieren
könnte uns jemand der die edv übungen schon hat oder gerade macht bei der projektarbeit helfen?
bzw. gibt jemand nachhilfe?
hab probleme den richtigen test für die jeweiligen fragen zu finden.
Zitieren
hat schon wer die note bekommen? weil er hat doch schon am dienstag geschrieben dass die noten bereits ans sekretariat zur eintragung gegeben wurden?
Zitieren
Hat er euch das per mail geschrieben?
Hab auch noch keine note - war aber in der könig gruppe!
Zitieren
haben die leute aus der könig gruppe schon ein feedback zur projektarbeit bekommen?
Zitieren
also ich war in der königgruppe und hab noch nichts bekommen! hm ...
ein feedback - ob alles gepasst hat, wäre schon interessant; ich geh mal davon aus, dass wir bis spätestens nächste woche unsere note haben werden, dann beginnt ja schon das neue semester und sie leitet ja wieder einen kurs (dann hat sie eh zu tun ?!) let's hope so!

Zitieren
(24.02.2011, 22:25)junde schrieb: haben die leute aus der könig gruppe schon ein feedback zur projektarbeit bekommen?

nein, habe auch noch kein feedback bekommen Sad


Zitieren
vielleicht haben wir (ledl) deswegen noch keine note, weil die frau könig die arbeiten noch nicht angesehen hat... bei den Mibi-Ue war es ja auch so, dass die Noten erst eingetrage werden konnten, nachdem die 2. Gruppe im Jänner dran war Smile
Zitieren
Hi Leute,
ich habe momentan auch die Übungen zu EDV. Hat vielleicht jemand von euch ausgearbeitete Hausübungen gespeichert oder eingescannt. Wir haben zwar nicht genau die selben Beispiele doch der Ansatz ist sehr ähnlich. Ihr würdet mir damit echt helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
lg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Lebensmittelchemie WS 2011 irtschgal 857 407.182 07.07.2016, 12:24
Letzter Beitrag: lilipeace
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.699 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 8.099 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 26.684 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 4.467 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste