Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myDrive
hallo,

komm bei mydrive mit ernaehrung und passwort: allyoucaneat nicht mehr rein! hat sich da was geändert?

lg astrid
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=16822
vielen lieben dank
wäre jemand so nett und könnte mir erklären wie ich auf mydrive dokumente hochlade?
lg
erstmal - DANKE dass du einen bereits eröffneten Thread benutzt und nicht wegen jedem Dreck das Forum noch unübersichtlicher machst!!!

Nachdem du in dem Ordner bist wo du Dateien hochladen willst musst du links oben nur auf das graue Kästchen mit der weißen Schrift "Dateien uploaden" klicken. Wenn du das das erste Mal machst wirst du eh aufgefordert welche Uploadart du haben willst - ich finde Java am angenehmsten, aber da kann es sein dass du noch zusätzliche Plug-Ins installieren musst.

Lg
danke fürs erklären und es macht mir freude in deinem sinn gehandelt zu haben ^^

lg
Big Grin Big Grin
Hallo,

ich wollte gerade etwas auf mydrive laden, aber es hat nicht funktioniert
ist der speicher vl voll?

lg
jab so ist es hab mir vor ein paar tagen alle ordner auf einmal runtergeladen , das Zip hatte 1,84 Gb
ungezippt waren es 1.99 Gb also is der Speicherplatz voll.

sollten uns umsehen nach einem neuen onlinespeicher mit mehr kapazität ;-)
Auf my drive sind teilweise viele Unterlagen nicht mehr aktuell und könnten gelöscht werden dann wär sicher genug Speicherplatz. Aber wer das übernimmt ist die Frage.............
Der, der die Rechte dazu hat. Admin etc....
Meines wissens hat neppomuk die rechte. Halt der der das neue pw gepostet hat. Ihr müsst dem nur ne pm schreiben, was er löschen soll. Ich könnte bis montag abend einen backup speicher erstellen, falls was wichtiges wegkommt. Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mydrive Renol 5 2.403 13.10.2011, 17:57
Letzter Beitrag: derya
35Wink diätetik - mydrive! July 3 2.522 08.02.2011, 00:22
Letzter Beitrag: July
  ELAM Fragen auf Mydrive smarties 3 3.517 19.01.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Melimaus
  mydrive!!!!! miha 5 3.173 07.01.2011, 15:26
Letzter Beitrag: Melimaus
  neues passwort bei mydrive? gavin 3 2.180 08.12.2010, 11:03
Letzter Beitrag: gavin