Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Besonderheiten der Ernährung/Lebenszyklen
Ich wollte diese Prüfung unbedingt machen, allerdings ist mir die Zeit bis zum 13. nun wieder zu kurz (Habe mich ja bereits für andere Prüfungen angemeldet!!!)
Es wäre sehr nett, wenn die Prüfungstermine nicht erst kurz vor der Prüfung ins Netz gestellt werden würde, weil dann eine Planung besser möglich wäre.
Wie geht es euch mit derart kurzfristigen Ausschreibungen?
Ich bin ganz deiner Meinung!
Ich wollte sie auch machen, da mir diese auch noch fehlt.
Aber man kann einfach nicht planen! Ich mach jetzt auch eine
andere Prüfung!
Weisst du zufällig, wann der nächste Prüfungstermin ist???
Danke!
GLG
Ich hab der rust diesbezüglich geschrieben und es heisst, dass noch kein termin feststeht. bin gespannt - wird sicherlich ende jänner sein - wo wieder hundert andere prüfunge auch sind.
letzes jahr hat es einen termin im nov gegeben und der nächste erst wieder im märz, sodass ich nicht ins seminar gekommen bin . ich habe mich sehr geärgert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.139 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.301 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.511 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.557 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.789 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste