Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum Anmeldefenster SS 2011 und Prüfung Lebensmittelchemie
#25
laut curriculum ist doch für das 2.semester die VO "einführung in public health nutrition" vorgesehn!

im moment kann ich aber dazu keine VO im vorlesungsverzeichnis finden....

kommt das noch, oder wirds im SS keine VO dazu geben?

vielen dank schonmal!
Zitieren
#26
(15.02.2011, 11:12)myra schrieb: laut curriculum ist doch für das 2.semester die VO "einführung in public health nutrition" vorgesehn!

im moment kann ich aber dazu keine VO im vorlesungsverzeichnis finden....

kommt das noch, oder wirds im SS keine VO dazu geben?

vielen dank schonmal!

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=18116
Zitieren
#27
Na bei 60 Anmeldungen und 25 Plätzen für April hoff ich doch, dass meine 1000p und der Zufallsgenerator dann ausreichen Wink
Zitieren
#28
hi,
das heißt wenn mans im april nicht schafft rein zu kommen und auf der warteliste ist, sich aber wieder abmeldet, kriegt man die punkte zurück und kann sich versuchen für die übungen im Juli anzumelden? (weil das anmeldefenster länger offen ist)
danke. lg
Zitieren
#29
jep genau...daweil sinds insgesamt ca. 100l für 75 plätze... da werden vermutlich sich noch einpaar (schätz an die 20) noch zusätzlich anmelden... d.h. ca. jeder 3te bekommt keinen platz... mit 1000p wird man aber vermutlich drinnen sein... alles nur spekulationen aber ganz aussichtslos für den juli kurs ist es zumindest nicht!
Zitieren
#30
danke für die info.
wie lange geht das anmeldefenster noch (allgemein)?
lg
Zitieren
#31
24...
Zitieren
#32
(20.02.2011, 20:35)stinki schrieb: danke für die info.
wie lange geht das anmeldefenster noch (allgemein)?
lg

Für UE ud SE is 24.2.2011
JEDER STUDIERENDE HAT EINE iNFO VON PROF WAGNER ZUGESANDT BEKOMMEN, WO DIES STEHT!!!
Überdies steht im VVZ bei jeder LV der genaue Anmeldezeitraum.
Auch im Univis Anmeldesystem scheinen zu jeder LV die An und Abmeldezeiträume auf.
Zitieren
#33
Besteht eine Möglichkeit aufgrund der großen Nachfrage, dass mehr Plätze für das ernährungswissenschaftliche Seminar angeboten werden? also anstatt 120 vielleicht 150. das wäre doch irgendwie zu organisieren (raumtechnisch? es ist ja kein labor). dann hätte jeder der die Voraussetzung dafür hat, die Möglichkeit es zu machen/alle wären zufrieden. viele Studierende würden sonst ein ganzes Semester warten müssen um mit dem Studium abschließen zu können, andere haben Probleme aufgrund der Punkteorganisation (andere Übungen).
Zitieren
#34
Sehr geehrte Fr. Linzer,
wäre es Möglich, dass Sie bis morgen Abend eine Information geben (in Absprache mit Fr.Rust/Hr.Wagner), ob eine Platzerweiterung für das Ernährungswissenschaftliche Seminar möglich ist?
Es werden vermutlich max. 15 Studierende über den verfügbaren 120 Plätzen sein, die das Seminar besuchen wollen. Das wäre zumindest ein kleiner Erfolg (der sogar realisierbar wäre). Infolgedessen müssten sich viele Studierende nicht den Kopf darüber zerbrechen wie viele Punkte nun gesetzt werden müssen, und wieviele eingespart werden sollten, um noch in eine andere Übung rein zu kommen.
Vielen Dank im Voraus,
lg
Zitieren
#35
Ich stimme meiner Kollegin zu!
Zitieren
#36
(22.02.2011, 23:19)stinki schrieb: Sehr geehrte Fr. Linzer,
wäre es Möglich, dass Sie bis morgen Abend eine Information geben (in Absprache mit Fr.Rust/Hr.Wagner), ob eine Platzerweiterung für das Ernährungswissenschaftliche Seminar möglich ist?
Es werden vermutlich max. 15 Studierende über den verfügbaren 120 Plätzen sein, die das Seminar besuchen wollen. Das wäre zumindest ein kleiner Erfolg (der sogar realisierbar wäre). Infolgedessen müssten sich viele Studierende nicht den Kopf darüber zerbrechen wie viele Punkte nun gesetzt werden müssen, und wieviele eingespart werden sollten, um noch in eine andere Übung rein zu kommen.
Vielen Dank im Voraus,
lg

Es wurden bei mehreren UE/SE Änderungen vorgenommen.
Alle bereits vorgemerkten betroffenen Studierenden wurden von mir per Mail verständigt.
Bitte die Unet-accounts auf neue Nachrichten abfragen und Punkteeinsätze die überflüssig geworden sind anpassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung in die Version Bachelor 2011 Gabriele Linzer 0 2.508 16.02.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Umstieg in das neue Bachelor Curriculum Version 2011 Gabriele Linzer 14 12.766 14.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Danilow
  Prüfung Lebensmittelchemie am 28.6.2012 Gabriele Linzer 1 3.714 11.06.2012, 15:47
Letzter Beitrag: Gregor
  fehlende Noten der Lebensmittelchemie Prüfung vom 27.01.2012 Gabriele Linzer 15 9.285 27.02.2012, 21:51
Letzter Beitrag: damla*
  Prüfung Grundlagen der Physiologie des Menschen am 16.12.2011 Gabriele Linzer 9 4.111 15.12.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Anastasia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste