Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit umfragen geld verdienen
#13
ich habe soeben per mail ne neue umfrage zum thema hygiene erhalten : ).
es steht z.b drin dass diese umfrage ca. 10 min. dauert u. man erhält dafür 120 bonuspunkte Smile
sollte man doch nicht passen erhält man als kl. entschädigung 40bonuspunkte Wink

falls sich jemand von euch reg. hat kann es sein dass es ein bisschen dauert bis ihr eure erste umfrage erhaltet. vermutlich müssen eure interessen etc. erst verarbeitet werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fertig mit der umfrage: habe heute extra auf dir uhr geschaut. 4-5 minuten hat die umfrage tatsächlich gedauert Wink


Zitieren
#14
Verdienen mit bezahlten Umfragen.

Marktforschungsinstitute zahlen Ihnen für Ihre Meinung Geld. Die Höhe des Verdienstes hängt vom jeweiligen Anbieter/Marktforschungsinstitut, sowie der Länge und Dringlichkeit der Umfrage ab. Geld verdienen mit Umfragen ist eine sehr beliebte Methode, um im Internet einen Nebenverdienst zu erzielen.

Warum bezahlen mich Marktforschungsunternehmen? Für Marktforschungsunternehmen ist es wichtig Umfragen durchzuführen, um bspw. die Akzeptanz und Nachfrage von Produkten vor der Herstellung zu testen, da eine Fehlinvestition sehr kostspielig wäre. Somit können Marketing-Entscheidungen sicherer durchgeführt werden. Ein großer Vorteil der Online-Befragung ist der Kostenpunkt, da es für das Marktforschungsinstitut günstiger ist als eine Face-to-Face Befragung. Die Online-Umfragen werden mit Hilfe von Befragungsservern realisiert, wodurch eine noch schnellere Analyse der Informationen gegeben ist.Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen.
http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/home/

Melden Sie sich bei verschiedenen Anbietern von Online-Umfragen kostenlos an und sagen Sie Ihre Meinung. Die Einladungen zu den Umfragen erhalten Sie per E-Mail. Mit einem Mausklick werden Sie zum Ausfüllen der jeweiligen Umfrage weitergeleitet. Für die Teilnahme gibt es als Vergütung entweder einen bestimmten Geld-Betrag oder Punkte, die Sie später in Euro, Prämien oder Gutscheine umwandeln können. Das Geld wird direkt auf Ihr Konto überwiesen. Die Höhe der Vergütungen ist je nach Anbieter und Zeitaufwand unterschiedlich. Bei vielen Anbietern kann man für die Teilnahme an Umfragen attraktive Preise gewinnen.
Durch die Teilnahme an Meinungsumfragen können Sie risikolos und kostenlos im Internet Geld verdienen.

________________________________________
Zitieren
#15
(11.02.2011, 19:47)Q2444 schrieb: Verdienen mit bezahlten Umfragen.

Marktforschungsinstitute zahlen Ihnen für Ihre Meinung Geld. Die Höhe des Verdienstes hängt vom jeweiligen Anbieter/Marktforschungsinstitut, sowie der Länge und Dringlichkeit der Umfrage ab. Geld verdienen mit Umfragen ist eine sehr beliebte Methode, um im Internet einen Nebenverdienst zu erzielen.

Warum bezahlen mich Marktforschungsunternehmen? Für Marktforschungsunternehmen ist es wichtig Umfragen durchzuführen, um bspw. die Akzeptanz und Nachfrage von Produkten vor der Herstellung zu testen, da eine Fehlinvestition sehr kostspielig wäre. Somit können Marketing-Entscheidungen sicherer durchgeführt werden. Ein großer Vorteil der Online-Befragung ist der Kostenpunkt, da es für das Marktforschungsinstitut günstiger ist als eine Face-to-Face Befragung. Die Online-Umfragen werden mit Hilfe von Befragungsservern realisiert, wodurch eine noch schnellere Analyse der Informationen gegeben ist.Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen.
http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/home/

Melden Sie sich bei verschiedenen Anbietern von Online-Umfragen kostenlos an und sagen Sie Ihre Meinung. Die Einladungen zu den Umfragen erhalten Sie per E-Mail. Mit einem Mausklick werden Sie zum Ausfüllen der jeweiligen Umfrage weitergeleitet. Für die Teilnahme gibt es als Vergütung entweder einen bestimmten Geld-Betrag oder Punkte, die Sie später in Euro, Prämien oder Gutscheine umwandeln können. Das Geld wird direkt auf Ihr Konto überwiesen. Die Höhe der Vergütungen ist je nach Anbieter und Zeitaufwand unterschiedlich. Bei vielen Anbietern kann man für die Teilnahme an Umfragen attraktive Preise gewinnen.
Durch die Teilnahme an Meinungsumfragen können Sie risikolos und kostenlos im Internet Geld verdienen.

________________________________________

danke!
kennst du zufällig noch weitere marktforschungsinstitute?
------------------------------------
man muss ja nur deinen link anklicken. dann werden noch ein paar andre vorgestellt Smile


Zitieren
#16
hab leider noch keine umfragen zugeschickt bekommen.. aber kann nicht mehr lang dauern Smile

wenn wer von euch schon andere umfragenseiten oder ähnliches probiert hat, wärs super.. ich meld mich nämlich iwie nicht gern wo an, wo ich mir nicht sicher sein kann, dass ma nicht probleme bekommen könnt Wink
Zitieren
#17
@ Tanja - ja versteh ich, geht mir auch so. Hab mich schonmal versehentlich wo angemeldet, wo stand kostenlos und dann wollten die 96€ von mir, das irgendwo ganz klein dabei stand. Ein Glück war ich noch Minderjährig Big Grin.
Ich hab auch noch keine Umfrage erhalten ...
Lg
Zitieren
#18
haha Big Grin genau das ist mir auch passiert.. wie ich 17 war Tongue nur dass die halbjährlich keien ahnung wieviel wollten udn das 3 jahre lang^^ nja.. aber solang man noch minderjährig is, könnens eh nix machen^^ aber jetzt pass ich halt schon besser auf^^ wenn mir jz wer erzählt dass sie schon seit 2 jahrn dabei is und immer alles okay is, dann is das schon was andres^^
den es wird nicht mehr lang mit den umfragen dauern.. zumindest hab ich mich schon vor 3 wochen ca angemeldet Smile
Zitieren
#19
(16.02.2011, 09:27)lilipeace schrieb: @ Tanja - ja versteh ich, geht mir auch so. Hab mich schonmal versehentlich wo angemeldet, wo stand kostenlos und dann wollten die 96€ von mir, das irgendwo ganz klein dabei stand. Ein Glück war ich noch Minderjährig Big Grin.
Ich hab auch noch keine Umfrage erhalten ...
Lg

das ist mir auch schon mal passiert Sad als ich 16 od. so war..
die waren aber ziemlich hartnäckig.. erst als mein vater ihnen mit rechtsanwalt usw. drohte haben sies bleiben lassen :/

also 2 freundinnen von mir haben sich auch angemeldet u. die eine ist jetzt seit 4 wochen reg. u. hat noch nichts Sad die andre hat gestern ne umfrage erhalten u. sich aber erst vor ca. ner woche reg. .. keine ahnung nach was die gehen Wink


Zitieren
#20
ich bin auch schon seit ca. 3 wochen registriert und hab bisher 0 umfragen...
Zitieren
#21
könnt ihr außer marketagent noch andere seiten empfehlen,
ich meine wo ihr selbst positive erfahrungen gemacht habt...

bin auch immer etwas vorsichtig wenn ich bei so etwas mitmache

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
04Rainbow Willst du Geld verdienen & uns bei unserer DA helfen? BeaDarinaSabrina 0 1.569 26.06.2012, 16:27
Letzter Beitrag: BeaDarinaSabrina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste