Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Übungen
#49
ja das wäre fair...weil irgendwann sollt man ja auch fertig werden.
Zitieren
#50
Ja wahrscheinlich wars bis jetzt so, dass man sich bis zum Mai anmelden konnte vor der Übung, weil der Prof.meint, dass es ein Extra Anmeldefenster gibt. Aber sie wollen ja nur eine Anmeldefrist für alles und das ist dieses Jahr eben anders..toll.

Ich blick jetzt gar nicht mehr durch. Vl kann die Frau Linzer das nochmal zusammenfassen, das wir alle wissen was zu tun ist??!!! Keine Punkte setzen und trotzdem anmelden, Punkte setzen und anmelden, gar net anmelden und somti dann einfach gar net berücksichtigt werden??!!
Zitieren
#51
NEIN-also so wirds sicher nicht sein...
fr linzer sagte extra-keine punkte aufbehalten denn extra anmeldefenster wird es nicht mehr geben!!!!
Zitieren
#52
es gibt kein zusätzliches anmeldefenster, man soll sich nicht jetzt dafür anmelden,wenn man die bioch. AT noch nicht hat, und punkte auch nicht aufsparen,da es ja kein zusätzliches anmeldefenster geben wird. das alles hat uns fr. linzer bereits mitgeteilt und ich sehs nicht ein,dass ihr sie wieder mit emails unnötig bombardiert. ist nur lieb gemeint.
wenn nach dem anmeldezeitraum noch plätze frei sein sollten,werden diese besetzt sobald die prüfungen zu den bioch. AT vorbei sind. was ich bis jetzt so mitbekommen hab,ist der andrang zu den biochem. ue nicht groß,und es geht sich für alle aus,die es dieses semester machen wollen. ist natürlich keine garantie,aber ich hab das die letzten semester verfolgt.
Zitieren
#53
(16.02.2011, 11:51)New schrieb: Ja wahrscheinlich wars bis jetzt so, dass man sich bis zum Mai anmelden konnte vor der Übung, weil der Prof.meint, dass es ein Extra Anmeldefenster gibt. Aber sie wollen ja nur eine Anmeldefrist für alles und das ist dieses Jahr eben anders..toll.

Ich blick jetzt gar nicht mehr durch. Vl kann die Frau Linzer das nochmal zusammenfassen, das wir alle wissen was zu tun ist??!!! Keine Punkte setzen und trotzdem anmelden, Punkte setzen und anmelden, gar net anmelden und somti dann einfach gar net berücksichtigt werden??!!

Ich habe das bereits in diesem thread zusammengefasst.
Ein Anmeldeversuch ist sinnlos, wenn die Voraussetzungen (VO Biochemie und VO Biochem AT) zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht erfüllt sind.
Man bleibt im Status "angelegt" und nimmt damit nicht an der Platzzuteilung teil, kann somit auch nicht auf eine Warteliste kommen.
Da das System die Voraussetzungen nur bis zur Zuteilung prüft, ändert sich der Status auch nach dem 24.2. nichts mehr und es bleiben möglicherweise nur gesetzte Punkte unnötig in diesem Anmeldeversuch hängen.
Sollten nach dem 24.2. noch Plätze in den Übungen frei sein, werden diese sicherlich nachbesetzt.
In welcher Form und nach welchen Aspekten/Kriterien ggf. die Nachbesetzung erfolgt (sicher nicht mit einem zusätzlichen Anmeldefenster bei dem man Punkte setzen muss, darüber werden wir noch informieren), wird ERST NACH ABSCHLUSS DER PRÜFUNG DER ABEITSTECHNIKEN aufgrund der Anzahl der noch freien Plätze entschieden werden.

Vorher haben auch weitere Anfragen dazu keinen Sinn.
Zitieren
#54
Ich danke für die ausführliche Antwort, jetzt kennen sich glaube ich alle aus.
Zitieren
#55
wartet einfach mal alle ab im forum von prof. goldenberg steht eh dass alles in der vorbesprechung zu den übungen besprochen wird (was gleichzeitig der erste tag der biochemischen AT ist)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#56
ja warten wir mal ab....ich bin schon gspannt wie das dann ohne anmeldefenster funktionieren soll damit man weiß wer interesse hat an den übungen...weil wenn man sich dann nicht extra anmelden kann dann weiß ja niemand wer die übungen noch machen will wenn noch plätze frei sind....also wie dann die zuteilung passieren soll bin ich echt schon gspannt....
Zitieren
#57
Kann mir jemand sagen wie die Ue aussehen ? Also finde die täglich dann statt?
danke
lg
Zitieren
#58
Nein... laufen meist über 2-3 Wochen... finden jeweils 2-3 mal die Woche statt... letztes Semester immer von 13-18 Uhr, aber meist um 15-16 Uhr fertig!
Du musst immer anwesend sein, kannst aber auch für einen Tag in den anderen Kurs tauschen, wenn noch Plätze frei sind und das geht so gut wie immer, weil sie da nicht so genau schaun, ob jetz nur 12 Studenten bei einem Tisch sin, oder 13 Wink
Ansonsten anmelden, dann gibts auf Fronter die ganzen Zeiten usw...
Sind aber alle voll nett und die Übungen echt chillig!! Wink
Protokoll während den Übungen schreiben, wird am Ende des Kurstages angesehen, also keine HÜ Wink

lg
Zitieren
#59
Super vielen Dank angi Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Biochemische Übungen Aufsatz blazhevam65 0 652 28.03.2021, 13:13
Letzter Beitrag: blazhevam65
  Biochemische Übungen Verenam 181 82.444 18.09.2016, 04:31
Letzter Beitrag: shevegen
  Biochemische Übungen kaalkasi 3 2.204 28.03.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Himbeere91
  Kurstausch Biochemische Übungen Luki 0 1.254 16.05.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Luki
  Biochemische Übungen 0448082 1 1.799 03.05.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste