Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen Lebensmittelchemie
#1
Sehr geehrte Studierende,

seit Beginn des Jahres wurde darüber informiert dass es nur möglich sein wird, sich zu den Lebensmittelchemischen Übungen des Sommersemesters vorzumerken, wenn die Voraussetzungsprüfung bereits zum Jänner Termin (26.1.2011) positiv absolviert wurde. Bei allen weiteren Prüfungsterminen kann die Bewertung nicht mehr rechtzeitig innerhalb der Anmeldephase für das Sommersemester 2011 (14.2.-24.2.2011, Juli UE bis 6.3.2011 ) erfolgen.
Prof Wagner hat dies am 17.1.2011 JEDEM Studierenden auch noch zusätzlich in einer Mailaussendung zur Kenntnis gebracht.
Dennoch erreichen Frau Prof. Marko immer wieder Anfragen, ob ein weiterer Prüfungstermin am 2.3.2011 stattfinden wird, bei welchem man noch die Voraussetzung erlangen könnte, um sich für die Übungen des SS 11 anmelden zu können.
Ich möchte daher nochmals klarstellen:
Der nächste Prüfungstermin zu Lebensmittelchemie ist bereits mit 10.3.2011 festgelegt und mit den nötigen Informationen im Prüfungskalender ersichtlich. (am 2.3.2011 findet KEINE Prüfung statt - dieser Termin war nur kurzfristig in Erwägung gezogen worden und hätte auch die Anmeldung zu den Juli UE nicht mehr möglich gemacht, da eine Korrektur und Notenfreigabe nicht innerhalb von 4 Tagen erfolgen hätte können!).
Bitte senden Sie diesbzüglich keine weiteren Mailanfragen an Prof. Marko und Prof. Teller, auch das Weiterleiten dieser mails an mich kostet den Lehrenden unnötigerweise wichtige Zeit.
Zitieren
#2
Wenn ihr nicht bald mit euren äußert unnötigen Kommentaren aufhört, werden wir gar keine Information mehr von Frau Linzer bekommen! Es wird halt nerven, wenn Sie immer die gleichen Anfragen beantworten muss!
Also reißts euch mal a bissl zusammen!
Zitieren
#3
was ist mit euch los?? reißts euch wirklich mal zusammen...das ist ja schon nicht mehr normal. mich wunderts ehrlich gesagt nicht mehr,dass ich von vielen höre wie nervig erwis sind und dass wir uns ständig nur aufregen können
Zitieren
#4
Hi!

@ Dr. Blondine: Wenigstens wurde der Professoren-Titel von Fr. Linzer vergeben. Du hast dir ja offensichtlich deinen Dr. selbstverliehen. Ist ja sicherlich nicht besser - oder?

Nachdem wir ja hoffentlich alle zur biologischen Gruppe der Menschen gehören, sind ja alle zusätzlichen Titel und Grade nur Schall und Rauch...

Hast dir ja anscheinend noch nie andere Forums-Themen angesehen.
Nach deiner Aussage ist das EW-Studium gnadenlos von Pensionisten überfüllt, denn wenn man seine Mails checken würde, könnt man sicherlich einige Forums-Einträge sparen.
Aber leider muss dann jede AW eben so groß geschrieben werden, damit es dann doch vielleicht ein paar mehr lesen?!

Bin der selben Meinung wie Tweety147. Man soll sich zuerst ein bisschen überlegen, ob man den einen oder anderen Kommentar wirklich bei solchen Infos postet.
Zitieren
#5
Ich muss Tweety & Co recht geben ... einige nehmen sich besonders wichtig!!!!
Eines muss ich schon festhalten, Fr. Linzer ist sehr sehr engagiert und immer bemüht alle Studentenanfragen so rasch als möglich zu beantworten! Und wie schon erwähnt, sie muss es nicht tun!!! Für mich war sie auf jeden Fall immer eine große Hilfe und es gebührt ihr ein großes Dankeschön!!! (Umstieg BACH etc.)
Zitieren
#6
(10.02.2011, 19:55)Dr.Blondine schrieb: Diese Schriftgrösse ist ja nur was für Senioren, die die Lesebrille nicht finden.....
Glückwunsch an Frau Dr. Nicole Teller, zur Habilitierung durch das SSC der EW.

Gratuliere "Dr. Blondine" zum "soo geistreichen" (aber leider völlig unnötigen) Eintrag! So eine Meldung zeigt, dass es offenbar einer solchen Schriftgröße bedarf ,um auch "Blondinen" zu erreichen. Und wie gut sie auch noch über die universitären Strukturen informiert ist - Wahnsinn!! Ihre Info bringt sicherlich viele ERWI-Studenten einen bedeutenden Schritt im Studium weiter.

Also ich habe nichts gegen gute Informationen, wie jene, mit der dieser thread begonnen hat, eagl in welcher Schriftgröße, Form und Farbe. Ich denke, das Forum sollte einem vernünftigen Informationsaustausch dienen und bedanke mich bei allen, die sich Zeit nehmen und hier hilfreiche Infos posten oder auch auf ungeklärte Themen hinweisen (threads wie den von Dr. Blondine sollte man am besten übersehen oder nur mitleidig belächeln...).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen WS 2012, Prüfungen zur VO Lebensmittelchemie Gabriele Linzer 6 5.379 09.08.2012, 15:44
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Prüfungen Lebensmittelchemie (Prof. Marko) Gabriele Linzer 0 2.359 16.01.2011, 00:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste