Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin?
#1
weiß jemand von euch, wann der nächste prüfungstermin für biochemische arbeitstechniken stattfinden wird? glaubts ihr die Übungen gehen sich noch aus? lg
Zitieren
#2
ich kann dir leider nicht sagen wann der nächste termin genau ist aber ich hab herrn prof. goldenberg ein mail geschrieben und er meinte dass es sich mit den übungen ausgeht... hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Smile
Zitieren
#3
oh das ist ja klassse:-) aber hat jemand ne ahnung wann die ca immer stattgefunden haben? würde gerne am 8. märz analytik noch machen und frage mich jetzt ob sich das alles ausgeht, sollte zu der zeit auch noch biochem. arbeitstechniken sein.
Zitieren
#4
letztes Jahr waren Sie Ende März und Anfang/Mitte April. Also ziemlich bald nach der Vorlesung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Arbeitstechniken mUsiC 810 267.156 13.10.2014, 05:53
Letzter Beitrag: Kaju
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 1.909 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.545 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.096 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.752 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste