Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
#13
ich bin durchgefallen Sad - ich finds nur echt super, dass die prüfungseinsicht anfang märz ist und der nächste termin aber schon ende februar...somit kann ich nichtmal nachschaun wo vielleicht meine schwächen genau gelegen sind weil ich hatte eigentlich nichtmal so ein schlechtes gefühl!find ich nicht in ordnung eigentlich...
Zitieren
#14
@yvi810
was hast du für die prüfung gelernt?
lg!
Zitieren
#15
(13.02.2011, 00:30)yvi810 schrieb: ich bin durchgefallen Sad - ich finds nur echt super, dass die prüfungseinsicht anfang märz ist und der nächste termin aber schon ende februar...somit kann ich nichtmal nachschaun wo vielleicht meine schwächen genau gelegen sind weil ich hatte eigentlich nichtmal so ein schlechtes gefühl!find ich nicht in ordnung eigentlich...

Ja seh ich genauso. Bin auch durchgefallen und wäre unbedingt zur Einsicht gegangen.
Wann glaubt ihr wird der dritte Termin sein?

lg
Zitieren
#16
kann jemand der bei fronter angemeldet war die folien hochladen? wär super!! danke!!
Zitieren
#17
hey also meine zusammenfassung schwirrt eh schon irgendwo hier im forum herum, ich hab danach gelernt und bestanden Smile

Zitieren
#18
oki danke!!! dann werd ich mal bissi durchs forum stöbern =)
Zitieren
#19
dritter termin ist mitte april
Zitieren
#20
@ kathrina: könntest du deine zusammenfassung bitte nochmals posten, da ich sie nicht öffnen kann im anderen thread.. danke!Smile
Zitieren
#21
hallo!
könnte jemand die fragen von der letzen prüfung posten und weshalb die prüfung als schwer empfunden wurde (wurden sachen gefragt, die nicht in den unterlagen (folien) vorkommen?)
Vielen Dank!
Zitieren
#22
an alle die sich an mich gewandt haben, wegen meiner zusammenfassung:

ich hab sie online gestellt, da es viele öffnen können und so scheint mit dem link auch alles in ordnung zu sein.
jeder der sie nicht öffnen kann soll das doch bitte von einem bekannten am pc machen lassen oder selber von nem anderen pc aus machen.

es tut mir echt leid aber ich hab jetzt schon zig nachrichten mit "schick mir das bitte als mail" und ich hab weder zeit noch lust das 100 mal zu machen.

wer sie will soll sich selber drum kümmern, ich stell mein zeug gern online, da hab ich echt kein problem damit und so, aber ich glaub das nächste mal überleg ich mir das zwei mal, bevor ich wieder so überflutet werde.....
und wer sie nicht findet, soll besser suchen.....

(sorry wenn es etwas "unhöflich" klingt, aber ich seh nicht ein warum ich auch noch arbeit damit haben sollte, wenn ich euch helfen will)
Zitieren
#23
Katherina, ich verstehe dich, da es mit der suchfunktion ca. 10 sec dauert um die Zusammenfassung zu finden.

Da du die Prüfung schon gemacht hast, könnest du bitte die Fragen posten die bei der Prüfung kamen , aber die in deinem Skript nicht oder nur unzureichend behandelt wurden.

lg ro
Zitieren
#24
also er hat nach der toxikologischen bewertung von acrylamid gefragt, das gab ziehmlich viele punkte und nach den prinzipien und der umsetzung von fmea mit beispiel.

ich glaub das waren die zwei fragen die am meisten "verwirrung" gestiftet haben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.208 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 11.351 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 3.709 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.525 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.068 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste