Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
Im Zweifelsfall der Frau Linzer schreiben, die kann dir sicher helfen Smile
Zitieren
Kommen den meistns alte bekannte fragen oder immer wieder neue?
Zitieren
gibt es ev. irgendwo einen alten prüfungsbogen?
Zitieren
Hat vl irgendwer eine gute zfs der folien mit der er bestandn hat+ausgearbeitete fragen?ich wäree denjenigen echt dankbar...wùrde auch bereit sein denjenigen eine kleine entschàdigung zu geben ;-)
Zitieren
Ich weiß zwar nicht ob es reicht, aber wenn du wirklich nur 5 tage hast lern die alten fragen gut und die zfs von seite 20...wird schon gut gehn;-) ich hatte damls großes glück
Zitieren
und woher bekomme ich altfragen? Smile
Zitieren
welche Literatur hat er in der ersten VO-Stunden empfohlen?
Smiledanke
Zitieren
wo und durch welche Behörde erfolgt bei der Zulassung eines Zusatzstoffes die Toxizitätsprüfung?
hat da wer eine antwort auf diese frage?
Zitieren
hey weiß jemand wann der nächste termin ca sein wird nach dem 4.3? bin grad am überlegen was gescheiter ist patho oder lm sicherhet, aber nachdem die vo ja dez jänner gelesen wurde wird lm sicherheit sicher noch ein anderer termin im ss sein oder??; )
Zitieren
weis jemand was mit implementierung des HACCPs gemeint ist?
also meint er damit nur die allgemeinen schritte, d.h. die vorbereitung oder meint er den zweiten teil, nämlich des HACCP-Konzepts (mit den 7 Schritten) oder meint er beides?
Zitieren
@ myra: also ich würd beides hinschreiben glaub ich! gehört ja eigentlich beides zum ganzen "konzept" des HACCP. Smile Aber sicher bin ich mir auch nicht!
Zitieren
okay so hät ichs im notfall auch gemacht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.209 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 11.353 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 3.719 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.526 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.068 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste