Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
#25
Alles klar, danke
Zitieren
#26
Was würdet ihr bei der acrylamid frage schreiben?
lg
Zitieren
#27
Lernt ihr auch die ganzen ADI-Werte? mg/kg KG für Patulin z.B.? Wurde bei der letzten Prüfung danach gefragt?
Zitieren
#28
ich hab nach der prüfung noch mit dem herr prof wagner geredet und gefragt was er da hören wollte und er hat gemeint er wollte die frage allgemein stellen, sprich man sollte alles hinschreiben, was man über acrylamid weiss...
Zitieren
#29
Claims in den USA (Folien zu den Claims Seite 12)
was soll ich von diesen Angaben halten?

Calcium und Osteoporsis stehen im Zusammenhang,ok,und weiter?
Zitieren
#30
hallo Smile

ich werd morgen die prüfung machen, konnte die vo nicht besuchen deshalb wollt fragen wieviel zeit wir bei der prfung haben und wie viele fragen gestellt werden ?

danke im voraus
Zitieren
#31
kann mir vielleicht jemand verraten, was bei der prüfungseinsicht gesagt wurde?

vielen dank schon mal!
lg
Zitieren
#32
Heute entdeckt Wink

http://derstandard.at/1297216035728/Func...n-Zuckerln
Zitieren
#33
was hätte der wagner denn bei der einsicht sagen sollen, außer dass er sich nicht wirklich vorstellen kann wieso so viele leute durchgefalln sind???
zur prüfung morgen hat er natürlich nix gesagt
Zitieren
#34
ich hätt mir gedacht, wo viele fehler waren und was er bei fragen, die probleme bereitet haben, hören wollte etc. Smile

aber anscheinend wohl nicht! trotzdem vielen dank für deine antwort Wink

lg
Zitieren
#35
nein ich hab nur gefragt welches bsp man bei der fmea frage nicht nennen sollte und da hat er gesagt das auf den folien. und bei acrylamid sollten wirs allgemein beantworten, das hat aber auch schon wer anders hier im forum geschrieben.
bei den beiden fragen waren anscheinend auch die meisten fehler, bzw unzureichende antworten
Zitieren
#36
ok danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.208 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 11.350 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 3.709 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.525 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.068 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste