Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agrar und Ernährungswirtschaft an der Boku
#13
die grenze liegt glaub ich bei 30 ECTS...wenn man mehr als 30 ECTS nachholen muss, muss man dies schon vorher machen.
Zitieren
#14
welche vorlesungen müssen vorher nachgeholt werden? wo kann ich mich erkundigen(im Internet)? würd nämlich auch gerne auf die boku wechseln...
Zitieren
#15
hat sich schonmal wer erkundigt wie es mit lebensmittelwissenschaft und technologie-master nach dem diplomstudium aussieht??
Zitieren
#16
(16.02.2011, 09:25)0649436 schrieb: Hallo Karin!

Ich fange dieses Semester mit den Master Agrar- und Ernährungswirtschaft an. Du musst 5 Prüfungen, Pflanzenbau, Ökonomie, Tierzuckt, BWL und Recht zusätzlich machen, also kannt mit den Master schon beginnen auch wenn du die Prüfungen noch nicht hast.

lg
Maria

ist das noch aktuell? also wenn ich ws2013/14 beginnen will? hat jemand aktuelle infos? danke!! Smile
Zitieren
#17
bräuchte noch ein fach anstelle von kulturgeschichte-hast wer vielleicht tips welche vorlesung ich da machen könnt..auch auf der boku von agrar und ernährungswirtschaft????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste