Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Semester
#25
(17.02.2011, 12:30)Aljaz schrieb:
(17.02.2011, 12:20)lilipeace schrieb: Die Zoologie LV gibt es nur für Biologen, aber genau die müssen wir machen Wink.
LG

Danke Lilipeace, also bin ich da richtig: 300098 VO Anatomie und Biologie der Tiere ?Smile
Dann fehlt nur noch die Public Health Nutrition VO... eigentlich peinlich, dass sich Vorlesungen (laut Curriculum Pflichtfächer) überschneiden bzw. werden nicht angebotenSad

lg

und was fürn studienplanpunkt muss ich da auswählen??also langsam kenn ich mich dann nich mehr aus..zoologie,wies in unserem curriculum steht,is also anatomie und biologie der tiere??
können sie das vl aktualisieren?das is ja nur noch kompliziert
Zitieren
#26
6622 Interessensmodul Bakkalaureat/Bachelor Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

also den studienplanpunkt hab ich genommen. hoff er stimmt Smile
jaa keine ahunug warum das auf einmal anders heißt..
Zitieren
#27
interessensmodul ist nie die richtige auswahl..
man muss immer das richtige modul (siehe studienplan/vvz) auswählen --> modul 3 (zoologie) bei anatomie und biologie der tiere!!

ich hoff, ihr kennt euch jetzt aus!
lg
Zitieren
#28
(17.02.2011, 13:33)babebibobu schrieb: interessensmodul ist nie die richtige auswahl..
man muss immer das richtige modul (siehe studienplan/vvz) auswählen --> modul 3 (zoologie) bei anatomie und biologie der tiere!!

ich hoff, ihr kennt euch jetzt aus!
lg

Es gibt keinen Studienplanpunkt zu Modul 3 bei der Zoologie-Anmeldung.

Mögliche Auswahl:

6139 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

6140 M12 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

6622 Interessensmodul Bakkalaureat/Bachelor Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

Also wohl doch eher das letztere, hm?
Zitieren
#29
weiß vl jemand ob man sport und ernährung als wahlpflichtfach wählen kann und welchen studienpalnpunkt man auswählt? es gibt wirtschaftslehre und lebensmittellehre :/
Zitieren
#30
nein, interessensmodul passt nicht, die wahlfächermodule allerdings auch nicht.. keine ahnung, tut mir leid! würde mich an frau linzer wenden.

lg
(17.02.2011, 13:38)Julia789 schrieb: weiß vl jemand ob man sport und ernährung als wahlpflichtfach wählen kann

nein, sport und ernährung ist ein pflichtfach (modul 17)!
siehe studienplan und vvz: http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...11#3301_21


aah: braucht ihr für diese vos vielleicht die step und könnt euch deswegen nicht im richtigen modul anmelden?!
Zitieren
#31
(17.02.2011, 13:38)Julia789 schrieb: weiß vl jemand ob man sport und ernährung als wahlpflichtfach wählen kann und welchen studienpalnpunkt man auswählt? es gibt wirtschaftslehre und lebensmittellehre :/

sport und ernährung ist in Modul 17 zu finden. es ist kein wahlfach! schaut euch einfach das curriculum an. dort stehen alle module und danach wählt man dann auch im univis aus. lg (:

Zitieren
#32
Bei den Wahlfächern ist egal ob du Wirtschaft- oder Lebensmittellehre wählst, du solltest halt pro Modul die entsprechende ECT's Anzahl erreichen.
Lg
Zitieren
#33
sport und ernährung musst du aber regulär machen, ist im letzten semester des studiums vorgesehen!
Zitieren
#34
(17.02.2011, 13:36)Flo schrieb:
(17.02.2011, 13:33)babebibobu schrieb: interessensmodul ist nie die richtige auswahl..
man muss immer das richtige modul (siehe studienplan/vvz) auswählen --> modul 3 (zoologie) bei anatomie und biologie der tiere!!

ich hoff, ihr kennt euch jetzt aus!
lg

Es gibt keinen Studienplanpunkt zu Modul 3 bei der Zoologie-Anmeldung.

Mögliche Auswahl:

6139 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

6140 M12 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

6622 Interessensmodul Bakkalaureat/Bachelor Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

Also wohl doch eher das letztere, hm?

genau bei dem problem steh ich auch.hoffe irgendjmd kann das beantworten??
Zitieren
#35
Es ist vollkommen egal, weil ich ja nur die VO ist. Wichtig ist es bei der Prüfung das Richtige zu wählen, und falls man sich da vertut ist es auch kein Weltuntergang - ich glaube tlw kann man das selbst noch ändern bzw. muss halt zum SPL / SSC oder so und das ändern lassen.
Lg
Zitieren
#36
was sind denn wahlpflichfächer die nicht so schwer sind?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschneidungen 3. Semester Emily_F 4 3.146 04.10.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Übungen pro Semester sun_1989 4 1.694 05.12.2012, 22:09
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Lernunterlagen vom letzten Semester mauzi 0 1.401 23.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: mauzi
  Beruf & 1. Semester mauzi 9 3.366 17.09.2012, 19:00
Letzter Beitrag: mauzi
  9. Semester - Studienbeitrag Michaela33 5 3.285 08.08.2012, 13:54
Letzter Beitrag: melanie!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste