Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semesterpickerl kommt nicht
habe anfang Februar meine Studiengebühren bezahlt ( ja ich muss zahlen )
im univis steht das am 3.2 die Zahlung eingegangen ist, nur bis jetzt hab ich noch nix bekommen. Studiere ja schon etliche Semester ;-) , aber bis jetzt is es immer innerhalb von einer Woche gekommen.
gehts euch auch so ?

btw kann ich mit das neue Semesterticket auch kaufen ohne dem Pickerl , also reich das ausgedruckte Studienblatt ?

da das pickerl sowieso bis april geht kannst du dir das semsterticket ohne weiteres kaufen ... und wenns dich beruhigt, bei mir hat das mit dem zusenden bisher immer 2-3 wochen gedauert Wink
mit dem alten semesterpickerl hab ich das ticket am schalter nicht kaufen können, aber es reicht eine zahlungsbestätigung oder das studienblatt! und online geht es sowieso!

lg
ja ich kaufs immer online =)
also bei mir geht es immer mit den alten pickerl...
habe den öh beitrag noch nicht eingezahlt..aber schon seit 1 woche das semetertickett fürs SS
hab nur den studentenausweis gebraucht + das formular Smile
jap, meine zahlung ist ebenfalls anfang feb. eingegangen und ich hab auch noch kein pickerl, aber bei mir is das fast normal - ich wart meistens so 3-5 wochen.
achja, ich hab heut mein semesterticket in floridsdorf gekauft und das war kein problem!! hab das auch schon öfter ohne den aktuellen pickerl gekauft und hatte noch nie probleme.
lg
super danke , bis zu 5 wochen , na da hab ich ja bis jetzt immer glück gehabt ;-)
wenns gar nicht kommt (war letztes semester so bei mir) kannst es bei der studienzulassung auch holen.
ich hab letztes semester gedacht, es kommt nicht (es is zu meinen eltern nach hause gekommen) und hab denen ein mail geschickt, dann haben sie es mir (noch mal) geschickt, geht also auch ohne hinzugehen!

lg
Je früher man überweißt, umso schneller wirds zugeschickt! wenn man mit allen im Febraur überweißt brauchts einfach länger. Deswegen mach ich das immer schon Anfang Jänner dann hab ichs ganz bald im Postkasten!
Oder man machts halt direkt bei der Studienzulassung, dann ist alles gleich erledigt!
Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
naja, würd nicht sagen das es so darauf ankommt wann man einzahlt, weil ich hab schon mal 2 wochen vor meiner freundin überwiesen und mein pickerl is dann aber erst einiges nach ihren angekommen... so lang es aber bis ende april da ist, is es mir auch nicht so wichtig, sonst würd ichs mir auch auf der hauptuni selbst ausdrucken Wink
hallo!

ich hab ende jänner eingezahlt und meine schwester vor einer woche und wir haben heute alle beide unsere pickerl bekommen?!

also keine bange....es wird scho kommenWink

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das kommt raus wenn ein Bodybuilder Ernährungstipps gibt..... Ella 7 3.688 07.01.2012, 14:27
Letzter Beitrag: mikele-1984
  Dinge, die man nicht tun muss Ralph 25 8.977 13.02.2011, 23:07
Letzter Beitrag: Gravity
  hotmail nicht erreichbar? ganbix 0 1.600 13.10.2008, 13:32
Letzter Beitrag: ganbix
  neue Studienrichtung nur mit neuem Semesterpickerl? Niola 2 1.518 15.09.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Niola
  nicht rattlesnake vaudeville 1 1.654 29.07.2008, 21:17
Letzter Beitrag: Ponder_Stibbons

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste