Bewertung:
0
habe anfang Februar meine Studiengebühren bezahlt ( ja ich muss zahlen )
im univis steht das am 3.2 die Zahlung eingegangen ist, nur bis jetzt hab ich noch nix bekommen. Studiere ja schon etliche Semester ;-) , aber bis jetzt is es immer innerhalb von einer Woche gekommen.
gehts euch auch so ?
btw kann ich mit das neue Semesterticket auch kaufen ohne dem Pickerl , also reich das ausgedruckte Studienblatt ?
Bewertung:
4
mit dem alten semesterpickerl hab ich das ticket am schalter nicht kaufen können, aber es reicht eine zahlungsbestätigung oder das studienblatt! und online geht es sowieso!
lg
Bewertung:
1
ja ich kaufs immer online =)
Bewertung:
0
jap, meine zahlung ist ebenfalls anfang feb. eingegangen und ich hab auch noch kein pickerl, aber bei mir is das fast normal - ich wart meistens so 3-5 wochen.
achja, ich hab heut mein semesterticket in floridsdorf gekauft und das war kein problem!! hab das auch schon öfter ohne den aktuellen pickerl gekauft und hatte noch nie probleme.
lg
Bewertung:
0
super danke , bis zu 5 wochen , na da hab ich ja bis jetzt immer glück gehabt ;-)
Bewertung:
0
wenns gar nicht kommt (war letztes semester so bei mir) kannst es bei der studienzulassung auch holen.
Bewertung:
4
ich hab letztes semester gedacht, es kommt nicht (es is zu meinen eltern nach hause gekommen) und hab denen ein mail geschickt, dann haben sie es mir (noch mal) geschickt, geht also auch ohne hinzugehen!
lg
Bewertung:
4
Je früher man überweißt, umso schneller wirds zugeschickt! wenn man mit allen im Febraur überweißt brauchts einfach länger. Deswegen mach ich das immer schon Anfang Jänner dann hab ichs ganz bald im Postkasten!
Oder man machts halt direkt bei der Studienzulassung, dann ist alles gleich erledigt!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius