Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlesungen überschneiden sich
#1
im märz beginnt mein 2. semester und ich habe mich für die fächer angemeldet und habe bemerkt dass sich einige vorlesungen überschneiden... ich weiß nur nicht wo da die logik dahinter ist oder wie man die vorlesungen dann besuchen soll... kann mir vielleicht irgendwer helfen?!
Zitieren
#2
vorlesungen sind keine pflichtveranstaltungen. also im prinzip kannst du dich entscheiden welche bzw ob du überhaupt eine der vorlesungen besuchen willst. dass die sich überschneiden ist halt pech.

war das erste semester in keiner vorlesung und es hat trotzdem geklappt. denke nicht, dass sich das im zweiten semester ändern wird. solangs n relativ gutes skriptum gibt kann man sich die vo doch schenken.
Zitieren
#3
Kommt auch drauf an welche LV´s du besuchen willst. Sind es LV´s auch aus anderen Stoffsemestern als aus dem 2. Sem, dann kann darauf keine Rücksicht genommen werden. Sind es LV´s aus einem Stoffsemester die sich überschneiden, dann wird sicher schon dran gearbeitet.
Spätestens zur Semestervorbesprechung wird das denk ich mal geklärt sein ;-)

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung Vorlesungen 2. Semester 8 4.158 20.02.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Katii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste