Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte keine Doppel-Vormerkungen bei gleichwertigen Seminaren!!
#13
Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, dass die Plätze für die chemische UE aufgestockt werden? lg
Zitieren
#14
(24.02.2011, 10:07)junde schrieb: Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, dass die Plätze für die chemische UE aufgestockt werden? lg

Da hier ja die Faktoren wie Übungsräumlichkeiten an der Chemie, Lehrpersonal usw. eine maßgebliche Rolle spielen, wird in diesem SE keine Aufstockung möglich sein, jedoch sollen im kommenden WS wieder mehr Plätze angeboten werden. Überdies sind in diesem SE noch sehr viele Vormerkungen aus dem alten Bakk Studium. In den kommenden Semestern werden sich von den neuen Bachelor Studierenden nur mehr jene anmelden können, die auch alle 4 STEP Prüfungen absolviert haben, womit mit einer Verringerung der Vormerkungen zu rechnen ist.
Zitieren
#15
Ich habe gehört, dass im Durchschnitt ein Drittel der Teilnehmer die chemischen Übungen wiederholen müssen. Und dass diese Personen quasi als "Fixstarter" in die Übungen des nächsten Semesters reinkommen. Das würde ja für dieses Semester bedeuten, dass ca. 40 der 80 Plätze von Repetenten eingenommen werden. Ist das korrekt?
Zitieren
#16
Man wiederholt nur die Abschnittsprüfungen und die Endprüfung. Der praktische Teil des Labors wird nicht wiederholt!
Zitieren
#17
(24.02.2011, 10:56)junde schrieb: Ich habe gehört, dass im Durchschnitt ein Drittel der Teilnehmer die chemischen Übungen wiederholen müssen. Und dass diese Personen quasi als "Fixstarter" in die Übungen des nächsten Semesters reinkommen. Das würde ja für dieses Semester bedeuten, dass ca. 40 der 80 Plätze von Repetenten eingenommen werden. Ist das korrekt?

Die Repetenten, die den praktischen Teil nicht wiederholen müssen wurden immer zusätzich zum Kontingent angemeldet.
Zitieren
#18
so, hab jetzt punkte fürs ew-seminar gesetzt. werd mich wahrscheinlich im hachhinein drüber ärgern, aber wollt einfach sicher sein, dass ich einen platz krieg.

bin gespannt ob sich jetz noch leute abmelden -sollte das der fall sein möchte ich denjenigen schon jetzt zu ihrem kollegialen verhalten gratulieren Smile

Zitieren
#19
da kann ich mich nur anschließen!

gibts wirklich noch immer leute, die ihre mails nicht lesen oder nicht ins forum schaun oder sind die alle wirklich so ignorant?????

naja ich wünsch jedenfalls allen viel glück
Zitieren
#20
ich versuchs mit 0 punkten, muss dieses semester rein kommen sonst werd ich nicht fertig Wink also ich glaube 3 studenten von der warteliste werden wohl noch einen platz bekommen...
Zitieren
#21
cakeparty, ich habs genauso versucht wie du.
ich hoffe wir haben glück Wink
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Zitieren
#22
ich hab auch 0 gesetzt. es wird sicher noch doppelanmeldungen geben oder leute die sich abmelden. falls nicht kann ich mir nicht vorstellen dass unsere studienleitung 3 leute auf der warteliste lässt, wenn sie das seminar in diesem semester brauchen. 3 leute müssten unter zu kriegen sein Smile
lg
Zitieren
#23
also geschafft, bin drinnen und ihr auch nehm ich an Wink
Zitieren
#24
Ich bin bei Diätetik in Gruppe1, kann aber nur Gruppe 2 oder 4. Mag jemand tauschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung zu den Seminaren für Bakkalaureats/Bachelorarbeiten Gabriele Linzer 0 2.135 13.10.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste