Bewertung:
0
ich war auch nicht in der Vo am 19.5 und 5.6 und mich würd das auch total interessieren!!!
weiß denn wirklich keiner was da durchgemacht wurde?
Bewertung:
0
Ergometrie hat er in dieser vorlesung nicht durchgemacht und er hat gemeint, dass er nur fragt was bespochen wurde!
Also lern ich teil 3 Erometrie nicht... oder würdets ihr es euch trotzdem anschauen!
Bewertung:
0
@ summer
hi
meinst du mit teil 1 den teil von ernährung oder von leistungsphysio?
teil 3 von von ernährung oder von leistungsphysio?
und anscheinend meinst du teil 5 leistungsphysio,oder?!
check nicht ganz was du meinst..köntest du mir bitte weiterhelfen!!
wär ganz nett
danke
Bewertung:
0
Hallo!
Sein buch ist in 5 teile aufgeteilt!
zur prüfung kommen:
gesamte Teil 1 (bis Seite 101) Leistungsphysiologie
von Teil 3 Kapitel 5 über Ergometrie (wurde aber im SS 08 nicht behandelt, also kommt es diesesmal nicht zur prüfung)
und gesamte Teil 5 Ernährung (Seite 405 - 458)
hoff das hilft dir...
Bewertung:
0
ich hab mir das buch nur eingescannt ausgedruckt und bin mir nicht sicher ob ich jetzt das richtige gelernt habe...
also teil 1 leistungsphysiologie ist das mit herz, lunge, energiestoffwechsel usw?
davon hab ich nur die zusammenfassungen gelernt bzw mir nur den punkt ernährung gut angeschaut...und ergometrie kommt gar nicht?
also bis jetzt hab ich mir nicht soviele gedanken zu der prüfung gemacht aber irgendwie glaub ich dass ich nicht das richtige gelernt hab...
lg
just let go...
Bewertung:
0
Teil 1 ist das mit Energiestoffwechsel, Glykolyse, etc
ich hab mir Ergometrie schon angesehenl, war nämlich nicht in der Vorlesung und hab daher nach den Angaben hier im Forum gelernt.
ich hab aber allgemein nicht sehr viel gelernt für die Prüfung. hab mir die Kapitel zwar grob zusammengefasst, aber mehr als ein paar Mal durchgelesen hab ich nicht...hoffe, dass das reicht
Bewertung:
0
Ich hab auch nicht viel mehr gelernt! Hoffentlich wird die prüfung morgen nicht all zu schwer, aber ich hab irgendwie ein gutes gefühl.... der war immer so nett (kann mir nicht vorstellen, dass er die prüfung dann so schwer macht) und mündlich soll sie ja auch leicht gewesen sein.
Wegen ergometrie hat er gesagt, er hat anhand seiner folien die fragen für die prüfung erstellt und es kommt überhaupt nur das was er in der vo gesagt hat... dh keine ergometrie
wie er das mit den folien gemeint hat weiß ich auch nicht... hat er nicht erst am Sport und Ernährung folien gehabt??? oder hat er die auch schon bei leistungsphysiologie gehabt??? war nicht immer in der vo und jetzt bin ich mir nicht sicher...
lg
Bewertung:
0
aha ok...
danke für eure antworten...
also den energiestoffwechsel hab ich mir jetzt nicht sooo gut angeschaut, hab mir eigentlich nur die punkte herausgeschrieben die irgendwie was mit leistungsteigerung oder so zu tun haben bzw irgendwie mit training zusammen hängen weil wir haben ja eh X vorlesungen die sich nur mit diesem thema beschäftigen...ja...mal schaun wie das morgen wird ich hoffe auch echt dass es einfach wird
lg
just let go...