Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehramt Ernährungswissenschaften
#1
hey Leute!
Bin am Überlegen ob ich Ernährungswissenschaften Lehramtstudium beginnen soll...aber is das überhaupt noch ein aktuelles Fach, was in Schulen auch unterrichtet wird und wo man Chancen hat einen Job zu bekommen (mein zweites Fach wäre Physik)
Zitieren
#2
hello, ich denke es ist mehr als aktuell. Es gibt immer mehr schulen mit ernährungs oder wellness schwerpunkten. Zb hbla's... Du kannst heute in die semestervorbessechung ab 15 uhr gehen und dir mehr infos holen. Hier im forum im strv-teil findest du wo sie stattfindet. Da ich vom handy aus schreibe kann ich dir grad nicht nachschauen ;-)

Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Zitieren
#3
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=18239 hier der Link, falls dus noch nicht gefunden hast!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Pharmazie zu Ernährungswissenschaften KSue 3 5.832 29.11.2015, 08:22
Letzter Beitrag: shevegen
  Ernährungswissenschaften-Pharmazie Teresa123 1 2.338 25.03.2011, 18:48
Letzter Beitrag: Pixar
  Ausbildung Ernährungswissenschaften 1 2.186 08.02.2011, 13:48
Letzter Beitrag: Gast
  Allgemeine und organische Chemie für Ernährungswissenschaften und Biologie silvie4 1 4.861 20.01.2011, 17:19
Letzter Beitrag: lilipeace
  ÖH-Wahlergebnisse Ernährungswissenschaften öh 6 2.866 01.06.2009, 15:43
Letzter Beitrag: -=Tom=-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste