Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsumentenpolitik
#1
Hallöchen!
Da sich einige Vorlesungen überschneiden wollte ich mich mal erkundigen, ob Konsumentenpolitik auch ohne VO schaffbar ist? Also nur mit den Unterlagen von moodle (oder wo sie sind)?
Und wie siehts aus mit Diätetik, Lebensmittelrecht und Lebensmittelsicherheit?

Danke und lg
Zitieren
#2
Konsumentenschutz & Politik ist gut ohne VO schaffbar (falls du eh das meinst? weiß nicht ob es da vll eine neue VO gibt?)

Der Rest würde mich auch interessieren Big Grin.

Lg
Zitieren
#3
Ja genau das meinte ich eh Wink Also hast du die Prüfüng schon gemacht und kannst mir die Unterlagen schicken? Big Grin

Danke,
lg
Zitieren
#4
Ich vermute ich hab sie schon mal auf Mydrive gestellt oder sonst wohin, aber hier nochmal Smile. Viel Erfolg bei der Prüfung!


Angehängte Dateien
.doc   Eigene ZF Konsumentenschutz .doc (Größe: 247,5 KB / Downloads: 70)
.pdf   Eigene ZF Konsumentenschutz.pdf (Größe: 140,95 KB / Downloads: 65)
Zitieren
#5
Oh cool...eigene zusammenfassung? Gibt's auch folien?

Vielen dank Smile
Zitieren
#6
Habs glaub ich selbst zusammengefasst, aber auch nur aufgrund anderer Zusammenfassungen (glaube Folien hatte ich keine, aber k.a) - brauch halt immer mein Format und meine Stichwörter Big Grin.
Lg
Zitieren
#7
Ok na dann werd ichs mal versuchen!

Dankeschön Angel
Zitieren
#8
So...ich nutz den Thread mal noch für ne andere Frage! Pathophysio bei Prof. Graf ist eine Pflichtvorlesung ist nicht für Bacc 2011? Weil der Prof meinte er wundert sich über die 50 Anmeldungen weils gar nimma Pflicht ist...Ich dachte es ist ne ganz normale Pflichtvorlesung!
Kann mir da wer helfen?

Lg
Zitieren
#9
Ich glaub es pflichtig ist, aber man kann von SSC fragen... ich hab mich schon an "Pathophysio" in diese Semester angemeldet.Smile
Zitieren
#10
Solange ihr im Bachelorplan 2011 bleibt, ist alles eine Pflichtveranstaltung, was im Curriculum steht. Also auch Pathophysio, nur wenn ihr umsteigt nicht mehr. Er wird wahrscheinlich gemeint haben, dass es im Bachelor 2013 keine Pflichtveranstaltung ist ;-)
Zitieren
#11
Ja sowas dachte ich mir eh...Danke =)

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konsumentenpolitik aktuelle VO Eome 0 1.507 20.01.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Eome
  Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz christina87 176 41.913 09.03.2013, 19:20
Letzter Beitrag: Vikii
  konsumentenpolitik unterlagen aus der bibliothek bibi 38 17.017 26.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: Gregor
  Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz Pandabär 3 3.452 08.08.2010, 11:12
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Konsumentenpolitik Noten? jaheed86 1 1.913 28.01.2010, 21:42
Letzter Beitrag: bibi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste