Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion SS2011
#37
anscheinend is er net so der Mail-Beantworter... eigentlich oag. Ich kann mir net vorstellen, dass die Profs jeden Tag 100e Mails kriegen, dass sie net mal einem von uns schreiben oder sich um das Problem kümmern können.
Wir haben uns schließlich im Univis angemeldet, so wie sie es uns immer sagen. Wenn wir das net tun, gibts immer glei an Anschiss. Aber bei sowas sagt niemand was... *ärger*
Zitieren
#38
also gestern hat er gesagt, dass er auch schon gemerkt hat, dass es nicht bei allen funktioniert und sich nächste woche bzw. in den ferien (war ab und zu eine andere zeitangabe) darum kümmern wird.
jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das wirklich so stimmt...Smile
Zitieren
#39
hallihallo, wäre jemand so nett und stellt die studienbehelfe von freitag 15.4 hier online. danke danke!

frohe ostern:-)
Zitieren
#40
Hello liebe Leute!

Ich habe mich jetzt so lange mit dem Problem beschäftigt (hatte auch keinen Zugriff auf die Folien) - hab die Lösung jetzt.

Wenn jemand von euch schon mal - so wars bei mir - angemeldet war bei Pflanzenproduktion, sagen wir WS 2009/10, dann sind die aktuellen Folien vom SoSe 2011 in diesem Ordner drinnen! Also auf elearning gehen, schauen, ob man schon mal registriert war, dann auf zb. WS 2009/10 klicken Pflanzenproduktion und hier sind die aktuellen Folien.

Falls das nicht funktioniert, schick ich euch die Unterlagen, die sind nämlich leider zu groß fürs Hochladen auf dieser Seite.

Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen
Eva
Hello liebe Leute!

Ich habe mich jetzt so lange mit dem Problem beschäftigt (hatte auch keinen Zugriff auf die Folien) - hab die Lösung jetzt.

Wenn jemand von euch schon mal - so wars bei mir - angemeldet war bei Pflanzenproduktion, sagen wir WS 2009/10, dann sind die aktuellen Folien vom SoSe 2011 in diesem Ordner drinnen! Also auf elearning gehen, schauen, ob man schon mal registriert war, dann auf zb. WS 2009/10 klicken Pflanzenproduktion und hier sind die aktuellen Folien.

Falls das nicht funktioniert, schick ich euch die Unterlagen, die sind nämlich leider zu groß fürs Hochladen auf dieser Seite.

Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen
Eva
Zitieren
#41
ich hab die unterlagen leider nicht... könntest du sie mir schicken? s_seilern@hotmail.com
danke im vorraus!
lg
Zitieren
#42
das wär lieb!

an sheinisch@gmx.at bitte Wink
Zitieren
#43
weiß jemand wann der prüfungstermin ist? müsste doch ende mai oder? lg
Zitieren
#44
bitte mir auch schicken - das wär toll!

a0372226@unet.univie.ac.at

lg!
Zitieren
#45
hey! wär super wenn du mir auch die unterlagen schicken könntest!!! Smile
tanja.gmeiner@gmail.com

wüsste auch gern, wann der nächste prüfungstermin ist.. weiß das vll zufällig wer? (:
Zitieren
#46
mir bitte auch! Smile

a0700192@unet.univie.ac.at

Vielen lieben Dank!!! Smile

LG
Zitieren
#47
mir bitte auch wenn ich so unhöflich sein darf! Smile

a0908416@unet.univie.ac.at

vielen dank schon im voraus!
Zitieren
#48
hey! bitte mir auch schicken,das wär echt lieb!
a0706754@unet.univie.ac.at
danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.519 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 116.695 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 26.179 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.402 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 29.461 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste