Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlieben??
#13
@Renol: Ich hab nur fesche Freunde, aber die sind alle schon vergeben. Vermutlich liegt das daran, dass sie nicht so denken wie ich ^^. Wobei ich mich nicht wirklich als Romantiker bezeichnen würde obwohl ich das vorher getan hab Smile

@Rincewind: Was hat das denn bitte mit _Sodomie_ zu tun Rincewind ^^ weißt du was das ist Tongue
Zitieren
#14
hm, ja - gerade nachgelesen. hab mich im terminus vergriffen ^^
Zitieren
#15
(29.05.2011, 16:51)Rincewind schrieb: am besten gleich den nächsten PickUp workshop buchen (oder einem der sodomistischen studentenclubs beitreten)!

sind das die wo sie einem beibringen, ins solarium zu gehn, das hemd der kleinen schwester anzuziehen, und jede direkt anzutatschen?

(btw, bester wörter mis-use EVER! Big Grin)
Zitieren
#16
Flo: ja ,das kann sein Big Grin da seid ihr echt arm,uns kann man es auch nciht grad leicht machen ..mh ?Big Grin aber oft enden auch die besten freunde in liebesbeziheungen..also wer weißWink

gravity: JA:...entwerder vergeebn oda schwul WinkBig Grin
^^
Zitieren
#17
Also wenn nette romantische Männer immer nur an Frauen geraten, die sie deshalb als "schwulen besten Freund" sehen, dann sollten diese Männer vielleicht mal ihr Beuteschema ändern, beziehungsweise sich in einem anderen sozialen Umfeld umsehen Wink
Ich jedenfalls finde (fände) nette Männer sehr anziehend.
Zitieren
#18
Na das problem habe ich eigtl nicht.. Mein Problem ist, dass es viel zu wenige interessante/passende hübsche Single Frauen ab 20 gibt.....

Ich muss aus eigener Erfahrung aber schon sagen, dass ich besser auf Frauen wirke bzw mehr Chancen hatte wenn ich mich "wie ein Arschloch" benommen habe (beim Kennenlernen)... wobei ich Arschloch jetzt so definieren würde: übertriebenes Selbstbewusstsein (Ego), stur, herablassend, arrogant usw... Ich weiß nicht woran das liegt, aber mein subjektives Empfinden ist so...

@Renol: Ich bin weder vergeben noch schwul Wink Also es gibt noch ein paar Männer da draußen!
Zitieren
#19
(30.05.2011, 17:55)Gravity schrieb: Ich muss aus eigener Erfahrung aber schon sagen, dass ich besser auf Frauen wirke bzw mehr Chancen hatte wenn ich mich "wie ein Arschloch" benommen habe (beim Kennenlernen)... wobei ich Arschloch jetzt so definieren würde: übertriebenes Selbstbewusstsein (Ego), stur, herablassend, arrogant usw... Ich weiß nicht woran das liegt, aber mein subjektives Empfinden ist so...
Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht, ich wollts sogar schon mit dem gleichen Wortlaut posten.

e-high-five! Big Grin
Zitieren
#20
mh,das ist echt komisch,aber ihr habt recht Big Grin^^

denn... ich glauib zwar immer mich in "liebe " zu verlieben und dann komm ich drauf: verdammt in was für einen Arroganten Arsch hab ich mich bitte verscaut?Big Grin
( vorallem wenn sie so männlich sind ) ..aber ich finde nette mäönner auch anziehend..
ich glaube,die männlichkeit sollten sie nicht verlieren,sonst werden sie als " bester freund " gesehen..
so harte schale,weicher kern... *schwärmBig Grin*
Zitieren
#21
Es ist 100x besser arrogant zu sein als die "netter Typ" Schiene zu fahren.
Der nette Typ wird von den meisten Mädels als Weichei gesehen bzw. der sich nicht durchsetzen kann.
Evolutionär gesehen bringt der egoistische Typ einfach mehr Essen heim als der der es allen recht machen will.
Wenn man arrogant ist und die Mädels ein bisschen verarscht (sie nehmen eh nie die Sätze so wie sie gesagt werden, sondern nur das was zwischen den Zeilen möglicherweise stehen könnte!), glauben sie du nimmst sie nicht ernst -> du bist auch von deinen Stammesmitmenschen unbeeinflussbar! Einer, der sich schon von so einem schwachen verletzlichen Mädl beeinflussen lässt würde doch niemals einen guten Stammesanführer abgeben!

frei nach Quelle: Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten - von Lodovico Satana
Zitieren
#22
Mann könnte ja auch seinen weichen Kern (Charakter) mit harter Schale (muskulöser Körper) etwas verdecken - das ist dann mMn das Optimum.
Es gibt ja auch das Gerücht, dass vergebene Männer generell attraktiver wirken weil "unerreichbar". Was ebenfalls nicht auf mich zutrifft -
Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich..........
Zitieren
#23
Klar gibt es das Wink. Das nennt das Buch das Phänomen 'preselection'.
Wenn Mann eine Freundin hat oder generell mit Mädels gesehen wird dann denkt sich das außenstehende Mädchen sowas à la "Der hat eine Freundin, also kann er nicht so daneben sein.".
Wenn man als Mann vergleicht wieviel Aufmerksamkeit/Blicke etc. man bekommt wenn man mit Mädels unterwegs ist oder mit Jungs dann fällt da schon ein Unterschied auf.
Das ist wie wenn zwei Eisdielen nebeneinander stehen und an einer sind 100 Leute und an der anderen 0 Leute angestellt. Da denkst du dir höchstwahrscheinlich auch, dass das Eis der vollen Diele besser ist als das der leeren Wink.
Zitieren
#24
Big Grin liest du leicht immer so viele bücher übers flriten ?Big Grin

ja das alles wird wohl stimmen.. aber td, verarscht zu werden ist dann td nicht das Wahre ,sondern tut einfach nur verdammt weh Sad

es muss einen mittelweg geben ,ohne dass man verletzt wirdSmile ( u da es ja anscheinend die Richtigen doch unter euch MÄNNERN gibt, gibt es ihn..)
Wink
würde gern mal einem solchen mann über den weg laufen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste