Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition
#13
kann mir dann jmd. sagen ob die folien den inhalt abdecken? bei global nutrition hab ich z.B. auch nur von den folien und der zf. gelernt ..
Zitieren
#14
das ist schwer zu sagen, nachdem die VO zum ersten mal dieses sem so angeboten wird
Zitieren
#15
hm ja das hab ich auch gehört.. also die fragen sind MC und auf englisch? naja mal schauen Tongue machbar ist es sicher
Zitieren
#16
HI!!
Cool

Ich hab eine ganz blöde Frage: Ist Public Health ein Pflichfach???

Wenn ja, finde ich es total irrsinnig den VO-Block gerade jetzt abzuhalten. (wir haben ja jetzt nichts zu lernen ??!!! ) außerdem die prüfung nächste woche schon zu machen!

Ich habe gestern gehört dass es 300 Seiten sein sollen .... also ich bin da vorerst sicher nicht dabei ! Sad

Außerdem bringt das fach glaub ich nur 3 ECTS .... ich mein wenn dass keine Frechheit ist!!!!!!!

lg
Zitieren
#17
Wenns nicht Pflich wäre würd ichs nicht machen aufgrund meiner Probleme in Englisch...-.-
Zitieren
#18
hmm.. also für leute die probleme in englisch haben (bzw bei älteren studenten, die womöglich garkein englisch können) stellt die prüfung sicher n problem dar.. ich bin so mittelmäßig in englisch.. aber ich hab mir auch ziemlich schwer tan alles zu verstehn :/
Zitieren
#19
ich glaub auch dass man die vo nur wirklich versteht, wenn man perfekt in englisch ist.
aber ja, meines wissens nach ist es ein pflichtfach, was noch dazu sehr selten angeboten wird. es sit schon etwas komisch, dass man nur 3 ects dafür bekommt :/
Zitieren
#20
Also ich hab mir z.B. in Global Nutrition überhaupt nicht schwer getan alles zu verstehen, war ja auch eine Deutsche die gesprochen hat, hatte also nicht so einen Slang drauf. Aber bei ihm hab ich mir schon sehr schwer getan und bin letztlich gegangen, weil ich einfach zu wenig verstanden habe, als das es sich lohnen würde ... Werde wohl Folien lernen müssen und wenn das nicht klappt .. Hmmm....
Zitieren
#21
Eine blöde frage: wann, wo und wieviel uhr finden die VO statt?
Zitieren
#22
got Univis?

Also ich finde seinen Slang auch ein wenig schwer zu verstehen, aber wenn man sich konzentriert geht das schon.... und wenn man irgendwann mal was international machen möchte oder etwas höher in der Karriereleiter klettern möchte, sollte man sich Englisch angewöhnen bzw auch versuchen verschiedene akzente zu verstehen....
Zitieren
#23
@ sanjuska87 :

Die Vo findet am

MO,20.6.von 14 -20 Uhr
DI,21.6. von 12-17 Uhr
MI,22.6. von 13-17 Uhr
FR, 24.6. von 12-17 Uhr statt.

HS: 8

glg
Zitieren
#24
Vielen Dank Veronika20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.677 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 76.763 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.690 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Global Nutrition nadja21 193 44.780 25.05.2012, 08:57
Letzter Beitrag: a1052972
  global nutrition derya 6 2.947 13.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Babybo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste