Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomprüfungsfragen
Ich verabschiede mich nun mit meinen Diplomprüfungsfragen von diesem Studium!!!

Meine Diplomprüfungsfragen (lt. Prüfungsprotokoll):
Prof. Goldenberg: Pyruvatdehydrogenase-Funktion-Ort der Wirkung-Einflussfaktoren-AMP-ADP-Leber-Insulin-Lipogenetische Effekte

Intrazelluläre Rezeptoren-FXR-LXR-RXR-Steroide-Gallensäure/Cholesterinrezeptoren-ABC-Transporter

Prof. Genser: Erkr. des Nervensystems-Schlaganfall-MS-Epilepsie-Ernährungstherapie-Enteral/Parenteral

MDT-Reflux-Beschreibung-zu meidende LM- Sodbrennen-Ernährungstherapie-Gastritis-Ulcus-Ernährungstherapie-leichte VOllkost-Gallensteine

Es war wirklich eine den Umständen entsprechende angenehme Prüfung. Die Profs waren alle total nett und haben mich durch Zwischenfragen immer wieder auf den richtigen Weg gebracht. So wie schon viele Kolleginnen vor mir es gesagt haben, die Diplomprüfung ist zum Abschluss des Studiums eine wirklich angenehme Prüfung.

An alle, die die Prüfung noch vor sich haben:

VIEL GLÜCK DABEI!!!!!!!! und nicht verdrießen.

Lg
Danke fürs online stellen!!!

Hat man bei der Diplomprüfung eigentlich Vorbereitungszeit?
Nein. Du kommst rein und im Prinzip gehts gleich los. Aber sie lassen einem eh genug Zeit zum Nachdenken.

Die Prüfung ist eigentlich nicht so schlimm. Das Schlimme ist eigentlich nur, weil es die allerletzte Prüfung ist und dass man die einfach nur schaffen will. - Wie bei der Matura: vorher ur nervös und Krise und nachher: "War ja eh ur leicht"
Danke nochmal!
Hallo ich wollte dich nur ganz kurz fragen, hast du beim Genser oder Goldenberg geschrieben?
Falls beim Genser wie war´s?

Danke für deine Hilfe und einen schönen neuen Lebensabschnitt!
Beim Goldenberg.
Ich weiß gar nicht, ob Genser überhaupt Diplomarbeiten übernimmt.

Lg
ja, übernimmt er.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfungsfragen Diätetik und Sport und Ernährung markus 2 1.821 04.12.2012, 09:36
Letzter Beitrag: markus
  Diplomprüfungsfragen Claudia822 0 1.086 23.11.2012, 16:33
Letzter Beitrag: Claudia822
  diplomprüfungsfragen phoebe 1 1.406 05.09.2012, 11:36
Letzter Beitrag: leilei
  meine Diplomprüfungsfragen McFlurry 1 1.434 29.02.2012, 14:46
Letzter Beitrag: Anita01
  diplomprüfungsfragen sonja 3 2.032 20.12.2011, 11:20
Letzter Beitrag: Kathiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste