Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endnote Bakk Arbeit
Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrung bzw Tipps hat im Umgang mit dem Programm "Endnote", beispielsweise beim Schreiben der Bakk.-Arbeit...

danke schon mal

Lg onlyone
ja, habe es für meine Diplomarbeit verwendet. bei was brauchst du denn Hilfe? lg
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
wo bzw. welche version hast du dir den runtergeladen.
Ich hab jetzt nur mal eine "Demo-Version" die aber in 25 Tagen abläuft, wo bekomme ich den eine Version die ich unbegrenzt nutzen kann??

Wenn ich jetzt nämlich References in meine Endnote eingebe sind die dann nach Ablauf der Demo weg??

danke schon mal
weitere Fragen folgen sicher :-)

lg
Hallo,

also ich arbeite im AKH und habe als Mitarbeiter Endnote über die MUW bekommen. Du kannst dir aber eine Lizenz vom Zid auf der Hauptuni holen.
https://www.univie.ac.at/ZID/software-liste/#PCE
Üblicherweise ist die Software auf der TU-Lehrmittelstelle günstiger. Du musst nur mitbelegen auf der TU, dann kannst du dort Software kaufen. (hab dort mal was gekauft und nur 7 euro gezahlt statt >20 auf der Hauptuni).

Ob die References nach Ablauf der Demozeit weg sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie eine Demoversion genutzt habe.

LG
danke für deine Info!
eine Frage hab ich auch noch;
wenn ich mir jetzt auf meinem pc einfach die pdf dateien speicher, kann ich sie dann auch später ins Endnote Importieren bzw kannst du mir sagen wie das geht..... hab das noch nicht so ganz überrissen...
hoffe du verstehst was ich mein.

lg
ich habe eine Mac-Version, kann also sein, dass das ganze bei dir am PC ein bissl anders aussieht... aber ich erklär dir einfach mal wie es am Mac abläuft Wink