Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion - Fragenkatalog
#13
hallo,

weiß jemand, wann ungefähr der nächste termin sein wird? erst im sommer wahrscheinlich oder?

lg
Zitieren
#14
Angeblich soll noch ein Termin Ende Feb/Anfang März online kommen...weiß jemand von euch etwas davon?!?!
Weil immerhin haben wir schon langsam Ende Feb!!!
Zitieren
#15
hi!
woher hast du denn diese information?

lg!
Zitieren
#16
Ich habe mit ihm im Jänner telefoniert!! Aber ich habe auch schon die Fr.Linzer gefragt, und Sie hat auch noch keine Information über einen Termin bekommen!! Komisch irgendwie
Zitieren
#17
kann mir jemand von euch die typischen testfragen aufzählen die bei einem test kommen,das ich ne ahnung wieviel kurze und lange fragen kommen,ist ja teilweise echt ein unterschied....
Zitieren
#18
bitte kann mir jemand ( ev. PN) sagen, was ich von dem Katalog heuer (2012) auslassen kann? Hat er etwas nicht besprochen?
Sonst ist das ein wahnsinn bitte
danke euch[/u]
Zitieren
#19
ist heute vorlesung?
Zitieren
#20
hm was meint ihr reicht eine woche lernen für die prüfung?? es kommen ja die fragen die er auf moodle gestellt hat oder? wird sehr streng benotet bzw wie möchte er die fragen beantwortet haben?? wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte; war leider nie in der vo weil es sich genau überschnitten hat :/
Zitieren
#21
jawüsst ich auch gern ich lern jetzt noch die nächsten 3 tage hadrcore aber ich hoffe er bewertet nicht zu streng,,,,
Zitieren
#22
Ja hoff ich auch und weiß jemand von euch ob er nur fragen aus dem
Fragenkatalog auf moodle stellt oder von den Folien auch? Weil bei den letzten Folien ist ja nirgends ein Behelf dabei! ??
Zitieren
#23
Ich hab die prüfung im jänner gemacht. Es kamen nur fragen aus dem fragenkatalog. Es waren so zwischen 6-8 fragen, 3 davon waren über die diverse pflanzenarten. Eine frage konnte ich gar nicht beantworten. Beim rest hab ich mind. eine halbe seite geschrieben- meistens jedoch um einiges mehr. Zum schluss wars dann ne 2
Zitieren
#24
ok ich arbeit jetzt nicht auf ne 2 hin =P hauptsache durch Wink also ist schun zu schaffen mit dem fragekatalog =P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.516 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 4.467 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 26.177 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.402 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 29.460 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste