Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe - 1.VO
#37
auf seiner hp sind alle folien, die er bis jetzt besprochen hat (n paar fehlen aber noch). die sind stoff, aber genaue strukturformeln und zahlen müssen wir nicht können, aber grob beides schon
Zitieren
#38
okaaay danke! müssen wir das englische buch oder so, das er online gestellt hat, auch können? :/
nach der prüfung anfang märz wird man sich nichtmehr für die ernährung des menschen 2 ue anmelden können, oder? :/
Zitieren
#39
nur die einleitung, also den part I. aber das sind auch schon um die 50 seiten. das ist auch prüfungsstoff.
Zitieren
#40
okaaay! das hört sich schon bissl menschlicher an als 1300 seiten Big Grin
danke für die infos! Smile
Zitieren
#41
Welches Buch meint ihr? Human Nutrition?
Zitieren
#42
naja.. nicht wirklich buch. .das was er bei den folien auf seiner seite dabei hat Wink
Zitieren
#43
hat er irgendwas wegen den unterlagen gesagt?? ich hatte leider prüfung und konnte deshalb nicht in die VO gehen...und was hat er denn am freitag alles durchgemacht?? Danke schon mal Smile
Zitieren
#44
er meinte, dass er die folien auf jeden fall noch hochstellen würde. wir sind bis zum Jod gekommen.
Zitieren
#45
Super, danke Smile)
Zitieren
#46
Laut Univis: FR wtl von 07.10.2011 bis 16.12.2011 09.00-10.30 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG; FR 20.01.2012 09.00-10.30 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG

Bedeutet das, dass am 13.Jänner keine Vorlesung stattfindet?
Zitieren
#47
scheint so. extra erwähnt hat er es, meines wissens nach, nicht
Zitieren
#48
aha okay ich dachte er hat vl in der Vorlesung Bescheid gegeben..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste