Bewertung:
1
hallo!
ich kapier das nicht ganz wie das mit nuts funktioniert,ich soll mir das auf meinen pc runterladen und auf eine cd brennen,damit ich das dann zur übung mitnehmen kann,oder wie???
Bewertung:
3
08.10.2011, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 08:57 von alex5.)
du sollst es nur daheim installieren, damit du dann die hausübungen (berechnungen) machen kannst!
Bewertung:
0
Hat schon jemand geschafft das Programm auf Mac zu installieren? Bei mir will es einfach nicht klappen...
Bewertung:
0
Bei mir funktioniert das Installieren auch nicht!
Konnte das Programm am Anfang auch nicht downloaden, nach paar mal probieren ging es dann. Jetzt bin ich bis zum Schritt auf Seite 7 gekommen. Danach kam ein kleines Fenster mit " Insallierung beginnt... styles... Hilfesystem... und danach ist nicht mehr viel passiert :-( davor kamen einige Meldungen, dass gewisse Teile nicht installiert werden konnten :-/ keine Ahnung warum!
Kann mir da jemand helfen?
LG
Bewertung:
0
hast du auch mac?
ich glaub des programm geht nur für windows...vllt gibts aber auch noch irgendwo ne mac version...
ich hab der frau nowak schon ne mail geschrieben, mal abwarten,was sie schreibt
Bewertung:
0
@ curlywurly
nein ich hab eigentlich ganz normal windows xp :-/
Bewertung:
1
gibts auf moodle irgnedwelche unterlagen außer dem programm, die wir für den ersten kurstag brauchen?!
Bewertung:
0
@lachgummi
nein, bei mir ist bisher noch nichts drin!
Bewertung:
1
ah ok danke, bei mir auch nicht!
Bewertung:
0
bei mir gehts auch nicht.ich habe einen mac und habe jetzt den download auf cd gebrannt,aber mit dieser cd kann ich nix installieren.oh mann,das wird wieder eine langwierige sache.
lg bimbo