Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. UE WS2011
hey

ich müsste ganz dringend wissen, wann die Biochemischen Übungen genau stattfinden. weiß das zufällig jemand? bzw wo finde ich die termine?
bin nicht angemeldet, da ich biochem. at erst heute geschrieben habe. aber angeblich kommt man ja trotzdem noch rein (sollte ich die prüfung geschafft haben, man will ja nicht zu früh reden...)
also das steht im univis (ich bin allerdings auch nur angelegt bis jetzt):
Ankündigungen:
Vorbesprechung am 18.11.2011 um 13.00 Uhr im großen HS des Inst.f. Med.Chemie

Kurs A: 21., 22., 23., 24., 28., 29.11. und 1.12.11
Kurs B: 22., 23., 24., 28., 29.11., 1. und 2.12.11

die Übungen dauern von 12 bis 18 Uhr
von 12 bis 13 Uhr: Vorbereitung im Selbststudium
13 Uhr s.t. Praktikumsbeginn im entsprechenden Übungssaal mit voller Anwesenheitspflicht
Übungssaal I (Eingang Währinger Str. 10, 1. Stock): Ü 3 und 6,
Übungssaal II (Eingang Währinger Str. 10, 1. Stock): Ü 1, 5 und 7,
Übungssaal III (Eingang Wasagasse): Ü 2 und 4
das steht auf moodle, auch nicht viel mehr...

Übungstermine:

Kurs A: 21., 22., 23., 24., 28., 29.11. und 1.12.11
Kurs B: 22., 23., 24., 28., 29.11., 1. und 2.12.11

die Übungen dauern von 12 bis 18 Uhr
von 12 bis 13 Uhr: Vorbereitung im Selbststudium
13 Uhr s.t. Praktikumsbeginn im entsprechenden Übungssaal mit voller Anwesenheitspflicht

Sie führen ein Protokollblatt in Ihrem Protokollheft mit, auf dem jeder absolvierte Übungstag vom Tischassistenten bestätigt wird und das zur Endbeurteilung herangezogen wird.

Übungssaal I (Eingang Währinger Str. 10, 1. Stock): Ü 3 und 6,
Übungssaal II (Eingang Währinger Str. 10, 1. Stock): Ü 1, 5 und 7,
Übungssaal III (Eingang Wasagasse): Ü 2 und 4

Eine Vorbesprechung findet am 18.11. um 13 Uhr s.t. im gr. HS des Dept. für Medizinische Chemie und Pathobiochemie, Währinger Str. 10 statt. Die Teilnahme an der Vorbesprechung ist nicht verpflichtend, ausser für jene, die einen Termintausch oder dgl. benötigen.

Praktikumsskripten können nach der Vorbesprechung bzw. vor Beginn des 1. Kurstages (ab 12 Uhr im Übungssaal I) bezogen werden.

Nähere Infos betreffend die Kurseinteilung folgen demnächst!

Hilde Laggner
oh vielen dank, ihr seid super!!!
hey,
wann erfährt man dass man noch einen platz bekommen hat? regelt das frau linzer schnell?!
lg
das frage ich mich auch, habe ihr am fr eine mail geschrieben. aber nichts gehört...sieht man da einfach im univis, dass man nun angemeldet ist? waren eigentlich noch viele plätze frei? also kommt man fix rein? weiß das jemand?
naja ich hab auch noch keine antwort von frau linzer bekommen....angeblich waren noch 90 plätze frei und es sind aba nur um die 75 zur prüfung angetreten also sollte sich das ausgehen....aba ka wie das jetzt funktioniert!
aso na wenn das so is, dann werden ja eh alle rein kommen, die die prüfung jetzt geschafft haben.
wenns noch genug freie plätze gibt, sind die noten eig. eh wurscht.
ja ka....hat wer schon eine antwort von frau linzer bekommen?
nö...
nein ich auch nicht...komisch
wisst ihr vl bzw. hat er zufällig erwähnt, wann der nächste prf-termin für biochem. at sein wird? lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dietätik UE WS2011 Guinness 299 63.711 24.02.2012, 17:31
Letzter Beitrag: Nili

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste