Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mydrive
#1
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil irgendwie check is das mit mydrive nicht ganz. Ich habe mich eingelogged (mit dem ernährung... benutzername) und bin rein gekommen. Ich sehe aber nichts mit organischer Chemie, Physiologie, oder irgendwas das mit dem ersten Semester zu tun hat. Und wenn ich auf Suchen gehe dann findet er nie was.
Ich habe hier im Forum gelesen das man etliche Skripten und Mitschriften etc. dort finden kann, aber bis jetzt habe ich noch gar gefunden und hab keine Ahnung wie ich dazu komme.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)
Zitieren
#2
du mußt bei benutzernamen gesund@ernaehrung reingeben und nicht mit ä! passwort bleibt gleich!
Zitieren
#3
das habe ich eh gemacht und bin auch rein gekommen. aber ich finde nichts für das erste semester.
ich sehe nur sachen biostatik und anatomy und biolgie der tiere und und und. Aber nichts was für das erste semster relevant wäre.
Zitieren
#4
es gibt einen 2.account.

1. account: benutzername = gesund@ernährung
2. account: benutzername = gesund@ernaehrung

passwort bei beiden gleich. achte auf ä und ae

lg
Zitieren
#5
i weiß net wie aktuell diese seite ist : www.erwi.net

da findet man auch manchmal etwas.. aber i weiß net ob die no am neuesten Stand ist.. :-(

wegen mydrive.. vl. wird die Seite gerade "aufgeräumt"?


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
30Sad Mydrive - wo sind die Ordner hin? pepsi 8 6.399 03.02.2017, 07:33
Letzter Beitrag: Danilow
  Mydrive - Speicher sinnvoll nutzen! lilipeace 1 2.957 03.02.2017, 06:45
Letzter Beitrag: shevegen
  MYDRIVE styleladii 16 16.749 22.11.2016, 18:12
Letzter Beitrag: malibu86
  Mydrive Handhabung mimi_09 6 3.740 24.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: flowerly
26Exclamation MyDrive: Änderung des Benutzernamens Nepp-O-Muk 13 16.081 14.04.2011, 18:17
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste