Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmittelanalytisches praktikum - früher gehen
#1
hey! ich müsste beim lm-analytischen praktikum im februar einmal um 16 uhr weg, und zwar am 1. Tag der 2. Woche...

an alle die diese ue schon gemacht haben: ist man erfahrungsgemäss um 16 uhr schon fertig, bzw. wenn nicht: ist es möglich früher zu gehen?

glg und gutes neue jahr! Smile

Zitieren
#2
kommt drauf an. in der 2. woche gibts an jedem tag nur ein beispiel und man wird in gruppen eingeteilt.
das fettbeispiel dauert ganz sicher bis 16.00 oder später, HPLC da ist man um 12:30 fertig ca. die anderen beiden waren auch mit so 14-15 Uhr erledigt soweit ich mich erinnern kann.
The two most important days in your life are the day you are born,
and the day you find out why.
- Mark Twain
Zitieren
#3
man kann sich am ende der ersten woche für das erste bsp in der zweiten woche eintragen. also wenn du dich da für hplc eintragst, bist du sicher früh fertig
Zitieren
#4
gibt es eig. mehr gruppenbsp oder mehr beispiele, die man alleine machen muss?
Zitieren
#5
ist das dasselbe wie das lm-chemische praktikum, bzw braucht man im bakk beide?
Zitieren
#6
Lebensmittelanalytisches Praktikum ODER Lebensmittelchemische Übung muss absolviert werden!
Zitieren
#7
achso ok, danke bin nämlich im bakk 06 und hab nirgends das LManalytische gefunden, aber jetzt is es klar Wink
Zitieren
#8
Hey Leute,

kann mir wer weiter helfen???
und zwar mach ich jetzt die Lm-chemie Prüfung am 7.3 und hoff mal stark das ich durchkomm...ich hab mich auch zu den Übungen Kurs 2 angemeldet, bzw angelegt! Kann ich dann die Übungen schon machen oder?
Zitieren
#9
nein ich glaube leider nicht, da man normalerweise die vorraussetzungen für die ue erfüllen muss während der anmeldung, und das anmeldefenster ist ja schon VOR deiner prüfung geschlossen, aber vllt gibts ne ausnahme wenn noch plätze frei bleiben, das weiß ich nicht
Zitieren
#10
weiß jemand ob man bei der Vorbesprechung persönlich anwesend sein muss, oder kann man auch eine Vertretung schicken??
Undecided
Zitieren
#11
Wie läuft dieses Übung eigentlich so ab?

Hat man da auch jeden Tag eine Prüfung oder nur eine Abschlussprüfung?
Sind sie sehr schwer und aufwändig oder eher leicht zu schaffen?

Lg
Zitieren
#12
Sagt mal wisst ihr wo morgen die vorbesprechung ist?
se-raum des instituts für analytische chemie?! wo ist das?

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelanalytisches Praktikum vs Lebensmittelchemische Übungen Kurs cosita62 47 10.678 23.11.2012, 21:33
Letzter Beitrag: cosita62
  Hat es sinn zu Prof. Schmid LM-Analytik zu gehen 0506823 11 4.004 13.05.2010, 10:10
Letzter Beitrag: latürnich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste