Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es sinn zu Prof. Schmid LM-Analytik zu gehen
War schon jemand Prüfungseinsicht bei ihm bzw. hat jetzt oder hatte schon einen dritten Antritt?

Vielleicht weiß ja wer was.

DANKE schon mal
gibs schon die noten vom feb.termin???
Die Noten sind schon lang da Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Hallo ich hab mal Einsicht genommen, aber er persönlich war leider nicht anwesend sondern nur Frau Rall. Sie hat mir dann den Prüfungsbogen kopiert und das wars!
Wann hast du deine Bogen abgegeben?
Bist du etwas zu früh gegangen?
Hast du jede Frage beantwortet?
ich wollte nur mal eben klar stellen das das mit dem frühen gehen totaler blödsinn ist. ich habe etwas mehr als ne halbe stunde eher abgegeben und hab auch bestanden!!!!! und dabei konnt ich nicht einmal alle fragen vollständig beantworten!!!!
Das ist gut, diese Klarstellung!
Ich bin auch eine von denen, die daran ewig geglaubt habe!
danke
Ja aber es kommt leider darauf an, wer zum Schluss anwesend ist! Wenn Prof. Schmid da ist, ist es empfehlenswert wenn du bis zum Schluss sitzen bleibst! Bei Prof. Werther ist es egal. Ich weiß es deswegen weil beim ersten Mal Prof. Schmid ganz genau meine Aufgabezeit auf den Prüfungsbogen geschrieben hat und ich habe da leider nicht bestanden.
mir ist so vorgekommen also auch geschaut wird was man in der verbleibenden zeit macht... also ob man bis am schluß schreibt/liest oder nur sitzt und schaut... und am prüfungsbogen notiert er sich dann auch was...ob das nur die zeit ist-keine ahnung--- aber würd wenig sinn machen wenn er sich bei allen die bis ende bleiben die zeit aufschreibt.
Komisch ist diese Vorgangsweise auf alle Fälle!
ich bleibe einfach!!! sicher ist sicher!!!!! dieese vorhergehensweise kennt man schon seit jahren.
Gut und genau Lernen (den Stoff verstehen!!), viel schreiben und bis zum Ende sitzen bleiben (was sowieso notwendig ist, da man wenn man richtig gelernt hat ohnehin viel Zeit benötigt) und man kriegt ne gute Note.
Es empfiehlt sich bestimmte Abbildungen zu merken und hinzuzeichnen auch wenn dies nicht konkret verlangt wird.

Und was das "schön schreiben" betrifft ist das eindeutig nur ein Gerücht, da ich alles andere als schön geschrieben habe und trotzdem ne 1 bekommen habe. Vorbereitet habe ich mich indem ich alle bisherigen Fragen (die den Stoff ohnehin umfassen) mit Hilfe von 2 Büchern, den (eher schlechten) Mitschriften und den Werther Folien ausgearbeitet habe. Dauer: 1-2 Wochen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmittelanalytisches praktikum - früher gehen verena88 29 6.736 28.02.2013, 22:08
Letzter Beitrag: schmusebear
26Exclamation Lebensmittelanalytik2 bei Prof. Schmid anne21 29 10.462 10.03.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lebensmittelanalytik bei Prof. Schmid Amelie 0 1.258 14.02.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Amelie
  LManalytik II Schmid shining 7 2.816 11.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
34Cool Lebensmittelanalytik Schmid Mäuschen 25 9.079 14.12.2010, 17:37
Letzter Beitrag: Rattati

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste