Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie und Hygiene
Hallo!

Weiß wer ob es vl im September noch einen Prüfungstermin geben wird?

Liebe GrüßeSmile
Zitieren
Hallo,
hat jemand zufällig eine Liste mit den Grenzwerten von den Bakterien. Oder kann mir ein Buch empfehlen. Es wäre sehr hilfreich.
Lg
Zitieren
hat jemand ein aktuelles skript, das er/sie nicht mehr braucht und hergibt bzw. weiß wer ob sich das skript die letzten jahre stark verändert hat? ich habe eines von 2010, weiß wer, ob das noch aktuell ist?
Zitieren
Ich lern auch aus selbigem; er sagt aber meistens worauf er besonders Wert legt für die Prüfung, während der Vorlesung.
Zitieren
ok, danke. ich weiß, war damals relativ oft in der vorlesung und habs mir notiert. solange sich also nichts geändert hat passts Smile
Zitieren
Hat wer noch Tipps wie man die Prüfung gut besteht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 7.495 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.005 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 137.489 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 17.391 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness
  Skriptum Mikrobiologie und Hygiene Niki11 3 2.023 10.08.2011, 09:58
Letzter Beitrag: vichi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste