Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alternatives lm-chem.praktikum
is es jetzt eh so, dass die bakk-leute von version 06 sich nur für diese alternative praktikumsveranstaltung anmelden, oder? nur zur sicherheit ...

lg
Aber wo finde ich diese im Univis?
Da gibt es LmchemÜ. 1 & 2 & Analytische-> für welche meldet ihr euch an?

Und wenn "eh" 100 Plätze frei sind, muss man trotzdem 1000 Punkte setzen?

Wie machen die anderen Studenten das, die auch Lmchem.Ü+Ernwiss. Seminar+Mikro Übungen noch brauchen?
330040 (Gruppe 1) UE Alternative Praktikumslehrveranstaltung zu Lebensmittelchemie - für Studierende des Diplom- und Bakkalaureatsstudiums(Version 2006) der Ernährungswissenschaften

Wieviele Punkte man setzen muss, wird man dann gegen Ende der Anmeldefrist sehen, im Moment sind's erst 18 Vormerkungen
melanie! ' schrieb: Wie machen die anderen Studenten das, die auch Lmchem.Ü+Ernwiss. Seminar+Mikro Übungen noch brauchen?

Haha ja das gleiche frag ich mich auch :/ überschneidet dich ja alles Sad
ich finds gemein das man sich nur für die eine anmelden kann, weil dann werden wieder die nicht fertig die erst am 7.3 märz prüfung schreiben bzw wiederholen müssen
(13.02.2012, 17:02)mary-lu schrieb: is es jetzt eh so, dass die bakk-leute von version 06 sich nur für diese alternative praktikumsveranstaltung anmelden, oder? nur zur sicherheit ...

lg

Ist das wirklich so? Oder war es in der info der spl nicht eher so gemeint, dass sich AUSSER diplom und bakk 06 niemand aus einem anderen studienplan anmelden darf??!!
Aber das heißt doch nicht zwangsläufig, dass sich diese beiden für nichts anderes anmelden dürfen?!
Also ich bin mir auch sicher dass das nur eine ZUSÄTZLICHE Übung für die Bakk-Studenten ist. Sonst könnte man sich ja auch nicht im univis für die anderen Ue anmelden... und wenn ihr ins Vorlesungsverzeichnis schaut, sind ja auch die anderen Übungen bei Bakk06 dabei Wink
ja genau, so hab ichs auch verstanden Tongue
Weiß jemand von euch wann ich frühestens die Lm Chemischen ÜE machen kann wenn ich jetzt im Februar analytische Chemie Prüfung hab??? Gibts dann noch eine Prüfung LM Chemie (die im März wird sich nicht ausgehen) und Lm chemische ÜE??? oder muß ich aufs nächste WS warten??
ich fürchte da musst du aufs ws warten, da ja fir anmeldefristen für das sose auch nur bis ende februar gehn
an die bakk-leute von version 06:

meldet ihr euch jetzt nur für das alternative praktikum an .... oder für kurs 2, analytisches praktikum? Ich kenn mich nicht aus ...
also so wie ich das verstanden hab ist die eine lehrveranstaltung ZUSÄTZLICH eingeschoben worden, damit diplomstudierende und studierende des bakk 06 eine höhere wahrscheinlichkeit haben in die übungen rein zu kommen, man kann sich jedoch auch für die anderen kurse anmelden wenn man möchte. zumindest denke ich dass das so ist.
ich meld mich für den kurs an der sich mit den anderen UE nicht überschneidet (sofern das überhaupt möglich ist)
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmittelchemie-übung - alternatives praktikum!! staudi 39 7.961 02.03.2012, 14:25
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste