Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
#97
also das klingt auch mega kompliziert
Zitieren
#98
also bis autorun funktioniert alles.. aber wenn ich auf autorun klick kommt nua so n komsiches fenster, wo ma wieder 100 andre sachn installiern kann.. bin echt schon am verzweifeln -.-
Zitieren
#99
soooo! Ich hab´s jetzt tatsächlich geschafft!
Also:
-Zuerst installieren laut dem Dokument "Setup_Personal.pdf"
-Dann das Programm öffnen und wenn er nach der email-Addi etc fragt das Dokument " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" öffnen und ganz oben steht die Seriennummer der Name und die email-Addi.
-Fertig.
Zitieren
@inchi: probiers einfach mal...
recht viel kann man nicht falsch machen^^
@tanja: die 100 anderen sachen dann laut dem dokument "setup_personal" installieren
Zitieren
ich komm gar nicht zu autorun Sad ich kapiers nicht, bitte hilfe
Zitieren
Also ich komm zum installieren der datei und dann wenn ichs mit Doppelklick öffnen will, kommt intialisierung der datenbank, aber es tut sich eben nicht mehr!
Zitieren
ich habs Wink)) hat ja fast nicht lang gedauert...Blush
Zitieren
verstanden hab ichs jz mal.. wär nur noch das kleine problemchen, dass es das setup nicht fertig installiert, weils irgendein problem gibt... -.-
Zitieren
so, aber welche ergänzungen soll ich runter laden, sind ja doch echt viele...
Zitieren
Hats schon jemand mit Mac geschafft?
Zitieren
Hey,
mein Freund hat grad gesagt, dass es mit Mac nicht klappen wird, weil es sich hier um Windows-Installations-Dateien handelt.
Die einzige Möglichkeit ist es in einer virtuellen Maschine - die du z.B. mit Virtual Box, VMWare oder Parallels erstellst - installierst. Dort müsstest du jedoch vorher eben ein Windows System aufsetzten. Oder du hast auf deinem Mac parallel Windows über BootCamp installiert. Leider gibt es keine einfache Lösung für das Problem.

ach ist das schön einfach nur nachzuplappern, was einem ins Ohr geflüstert wird... ich verstehe nur Bahnhof ;-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren
(12.03.2012, 18:33)mallie schrieb: wenn er nach der email-Addi etc fragt das Dokument " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" öffnen und ganz oben steht die Seriennummer der Name und die email-Addi.

Und wo findet man die " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" mit den daten?
habs soweit geschafft nur die registrierung geht mir halt noch ab (wo soll die bitte stehen, finde sie nicht Sad )
könnte mir die wer geben? wäre sehr nett!
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.528 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 8.103 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste