Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochem. Arbeitstechniken
#1
hej leute!

ich war aus beruflichen gründen nicht in der vo, würde aber jetzt die prüf. schreiben wollen.
problem: ich bin mir nicht sicher von wo ich lernen soll..
BITTE BITTE helft mir!!!

vor allem, weenn ihr schon bestanden habt, wären eure tipps sicher gold wert! Smile

greetz,
natLL
Zitieren
#2
mir gehts genauso, ich hab keine ahnung was er verlangt. Könnte uns da bitte jemand hilfreiche tipps geben?
lg mimi
Zitieren
#3
hab schon überall nach brauchbaren unterlagen gesucht :/ aber es ist niergendwo eine zusammenfassung oder ähnliches zu finden! Seine Folien sind ja nicht gerade die Besten zum lernen. Also bin ich auch für jede Hilfe dankbar!
Zitieren
#4
also ich hab auf erwi.net sehr viel gefunden. und auch auf mydrive einiges. auf erwi ist eine ältere mitschrift. ansonsten kann man die folien mit buch (basiswissen biochemie zB) kombinieren. hier im forum gibts auch genug, man muss halt ein bisschen suchen, dann findet man einiges Wink die rechnungen muss man, was ich gehört hab, sehr gut drauf haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Arbeitstechniken mUsiC 810 267.138 13.10.2014, 05:53
Letzter Beitrag: Kaju
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 1.907 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.544 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.094 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 1.943 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste