Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf LM-CH UE Herbst!?!?
26Exclamation 
Liebe StudentInnen,
wir sind einige Personen, die sich noch im Bakk befinden, denen aber noch die LM-CH Übung fehlen. Da ansonsten kaum mehr Prüfungen ausständig sind, könnten wir rein theoretisch im Sept/Okt abschließen, wäre da nicht die LM-CH Übung.
Wir suchen jetzt andere StudentInnen, die das gleiche Problem wie wir haben und denen nur mehr diese Übung fehlt und die diese noch im SEPTEMBER belegen wollen, um im Sommersemester abschließen zu können ! Um feststellen zu können, wie viele Personen noch davon betroffen sind, meldet euch bitte, damit wir etwas in die Wege leiten können.

Bitte meldet euch, wenn es euch genauso geht und ihr unbedingt vor der Umstellung auf den Bachelor fertig werden wollt. Entweder ihr antwortet hier oder schreibt eine persönliche Nachricht!

Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen – ein Versuch ist es zumindest Wert!!

LG
Danke für den Aufruf Carmilein!!! Es gibt sicher einige Leute denen nur noch die LM-CH UE fehlt und halt ein paar Prüfungen!
Eigentlich habe ich wie auch einige andere gehofft, dass es im September noch eine Übung geben wird! Angeblich war mal davon die Rede weil es letztes Jahr im September auch eine Übung gegeben hat!?

Außerdem wäre es wirklich sehr blöd wenn wir nächstes Semester nur wegen der Übung Studiengebühren zahlen müssen!

Ich hoffe es melden sich genug Leute!
Vielen Dank für den Aufruf!!! Mir fehlen neben ein paar Prüfungen auch nur mehr die LM-CH UE. Wenn sich genug Leute melden, die sich ebenfalls in dieser Situation befinden, wird hoffentlich eine Übung im September angeboten. Weil sonst müssten wir extra wegen den LM-CH UE auf Bach umsteigen!
Ich bin auch davon betroffen.
Wäre super wenn sich was ergeben würde.
Lg
ich bin jetz nicht davon betroffen, wäre aber trotzdem daran interessiert, die übungen im september zu machen Wink
Ich habe mich gestern umschreiben lassen ins bach11 ! mir fehlen noch paar prüfungen und ew seminar und lmue! aber ich wollte UNBEDINGT die UE lm jz im herbst machen damit ich das ws auch endlich fertig werde!!
wollen sie im WS keine lmc UE anbieten ?
Wenn Übungen im Herbst stattfinden wäre ich auch daran interessiert. Auch, wenn ich nicht davon betroffen bin!!
sicher wird es eine im ws geben... nur wenn man noch rechtzeitig abschließen will, muss die ue noch im sept sein, damit sie zum sommersemester zählen kann. um das geht es eben... wenn sie erst später ist, dann zählt sie zum wintersemester.
Hallo!!
Also ich wäre auch davon betroffen!!
Ich muss die Übung unbedingt vor ablauf der frist, also im ss noch abschließen um fertig zu werden.
ich wäre auf jeden fall dabei!!!

glg
wäre generell auch interessiert, mir fehlt zwar noch ein bisschen mehr! aba wenn es im september eine möglichkeit geben würde die übungen zu machen, wäre ich auch dabei! Smile
bin auch nicht davon betroffen, würde aber auch gern im september die übung machen
da schliess ich mich doch mal an!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Prüfung im Herbst!?! sue111 8 3.101 24.11.2011, 22:18
Letzter Beitrag: Anastasia
  prüfungen herbst isabel 3 1.391 07.10.2011, 22:20
Letzter Beitrag: isabel
  Biochemie Prüfungstermin Herbst Sunshine 8 3.767 23.09.2010, 12:50
Letzter Beitrag: mimi_09
  prüfungen im herbst geli 1 1.022 14.09.2009, 14:05
Letzter Beitrag: maria g.
  physiologie noch im herbst? kloines_kind 5 1.664 21.07.2009, 08:56