Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physiologie noch im herbst?
Ich bild mir so ferst ein, dass der ekmeck gemeint hat es gäbe noch eine vor Oktober. Weis da jemand was genaueres?
Im moment steht ja noch nichts fest (leider) .. grr ..
dabei würd ich die prüfung gern sobald wie möglich machen Sad
Steht schon fest...siehe Termin im Prüfungskalender!!!
http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0
Ach menno .. ich nehm mal an, wenn ich antrete dann wird diese Prüfung nicht für die Familienbehilfe 2008/09 angerechnet, od? Ich muss nämlich noch einige SWS sammeln .. also .. 2 glaub ich ... (ja ich bin ne niete ...) Sad
mach lebensmitteltoxikologie...
kloines_kind schrieb:Ach menno .. ich nehm mal an, wenn ich antrete dann wird diese Prüfung nicht für die Familienbehilfe 2008/09 angerechnet, od? Ich muss nämlich noch einige SWS sammeln .. also .. 2 glaub ich ... (ja ich bin ne niete ...) Sad

der nachweis muss bis 31.10. erbracht werden.
"Für Studierende, die ihr Studium im Wintersemester beginnen, läuft der Nachweiszeitraum vom 1. Oktober bis zum 31. Oktober des folgenden Jahres. In diesem Zeitraum müssen die erforderlichen Prüfungen für den Leistungsnachweis abgelegt werden, damit ab dem 3. Semester weiterhin Anspruch auf Familienbeihilfe besteht. Der Zeitpunkt, bis zu dem der Leistungsnachweis vorgelegt werden sollte, ist grundsätzlich der 30. September. Die Auszahlung der Familienbeihilfe wird ab Oktober (vorübergehend) eingestellt, wenn der Leistungsnachweis nicht bis 30. September dem Finanzamt vorliegt. Falls du erst im Oktober die erforderlichen Prüfungen ablegst, kannst du den Leistungsnachweis natürlich nicht bis 30. September dem Finanzamt vorlegen. Das bedeutet aber nicht, dass du die Familienbeihilfe für den Oktober verlierst, diese wird allerdings erst im Nachhinein ausbezahlt, sobald du den Leistungsnachweis eingereicht hast. Maßgeblich ist immer das Datum der Prüfung, nicht wann du den Leistungsnachweis vorlegst. "
http://www.oeh.ac.at/studieren/rund_ums_...nbeihilfe/

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Aufruf LM-CH UE Herbst!?!? carmilein 17 3.910 13.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: carmilein
  Wer hat noch am 5.12. Biochemische Stoffwechselregulation - Prüfung? staudi 0 1.121 29.11.2011, 18:10
Letzter Beitrag: staudi
  Diätetik Prüfung im Herbst!?! sue111 8 3.096 24.11.2011, 22:18
Letzter Beitrag: Anastasia
  prüfungen herbst isabel 3 1.389 07.10.2011, 22:20
Letzter Beitrag: isabel
  Biochemie Prüfungstermin Herbst Sunshine 8 3.763 23.09.2010, 12:50
Letzter Beitrag: mimi_09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste