Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St. Pölten angewandte Ernährungstherapie
#1
Auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder blöde Kommentare kommen (da gibts schon soo viele Threads) möcht ich noch einige Dinge erfragen.
Hab leider durch verschiedene Suchbegriffe die alten Threads nicht gefunden...

weiß wer woraus die genauen fragen zur grundzubereitungsarten??

hab mich zwar auf der homepage umgeschaut, aber nicht alles gefunden was ich wissen will Wink
wie läuft denn das genau ab?weiß wer wann das genau beginnt?
habs mal so verstanden, dass man einige zeit ca. 9 wochen normal fh hat, und dann den rest des jahres ein praktikum hat...
meine fragen dann, wann hat man denn die ganzen prüfungen und wie viele sind das ca.?
"was ist man denn danach"? ist man dann "zweifacher bachelor"?hat schon irgendwer genaue erfahrungen wie das ist?
falls wer irgendwo einen link zu solchen fragen hat (den es sicher gibt, nur bin ich grad zu blöd den zu finden Wink) soll ers bitte,bitte posten!!

Vielen Dank schon mal
Zitieren
#2
Würd mich auch sehr interessieren Smile
Zitieren
#3
da gab es mal dieses thema, wo ein paar leute über den studiengang berichten!

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=19285
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angewandte ernährungstherapie fh st. pölten inschi 5 8.946 27.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: jamiroquai
25Question FH St. Pölten Kiwi 75 47.031 05.01.2011, 14:00
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste